Tiere in Not

Der Platz für Eure Sorgen mit dem Board, den Admins und den Mods. Aber auch für die Sorgen der Admins und Mods mit Euch!

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden


Tiere in Not

[1 / 4]

Beitragvon peenemolli » Dienstag 28. April 2020, 11:54

Hallo , ich wende mich heute mit einer etwas ungewöhnlichen Bitte an euch ! Durch die nun schon wochenlang anhaltende Coronakrise ist der " Tierschutzhof Neuruppin " in schweres Fahrwasser gekommen ! Die Einnahmen durch Tiervermittlungen und Spenden brechen weg , aber die Futter - u. Tierarztkosten bleiben ! Da ich weiß, das es unter euch viele gibt , die selbst ein Tier besitzen möchte ich mit diesem Beitrag an eure Spendenbereitschaft appellieren und euch bitten mit einer Spende die ehrenamtliche Arbeit und die vielen bedauernswerten Geschöpfe zu unterstützen!! Wir geben manchmal viel Geld für unnütze Dinge aus , aber hier können wir mit einem kleinen Beitrag ( die Masse macht's) so viel gute tun ! Bitte denkt an die Tiere , die werden es euch danken und sendet euren Spendenbetrag an
"Tierschutzhof Neuruppin" - DE17 1605 0202 1001 0246 28 !
DANKE ! Sollte ich mit meiner Bitte gegen eventuelle Regeln des Forum's verstoßen , bitte ich um Entschuldigung ! PEENEMOLLI



Link:
BBcode:


Offline   peenemolli


Maat
Maat



Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 217
Registriert: Samstag 2. Februar 2013, 21:27
Online: 8d 19h 23m 11s
Einheit: r-11
Dienstgrad: maat
Dienststellung: e.-nautiker
Dienstzeit: 05/67-04/70
Resizeit: 01/77-03/77

Re: Tiere in Not

[2 / 4]

Beitragvon Eddy » Mittwoch 29. April 2020, 18:22

peenemolli hat geschrieben:... Sollte ich mit meiner Bitte gegen eventuelle Regeln des Forum's verstoßen, bitte ich um Entschuldigung ! ...

Hallo Peenemolli,
nein verstößt Du nicht und ich habe in Deinem Beitrag den Empfänger und seine Bankverbindung noch einmal hervorgehoben. Ist eine gute Idee.
Alles Gute und bleib gesund
Eddy
"Tradition pflegen heißt nicht Asche aufbewahren sondern eine Flamme am Leben erhalten!"

Berndt Borrmann, Fregattenkapitän a.D.
1. Vorsitzender Heimatverein Dranske e.V.
Ehrenamtlicher Leiter des "Marinehistorischen- und Heimatmuseums Dranske / Bug"
Mitglied des Vorstandes Marinekameradschaft Bug 1992 e.V.



Link:
BBcode:


Offline   Eddy


Obermaat
Obermaat




Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 310
Registriert: Dienstag 22. Dezember 2009, 14:49
Wohnort: Dranske
Online: 5d 14h 7m 57s
Einheit: 6. Flottille
Dienstgrad: Freg.Kpt.
Dienststellung: Ing. / Politoffz.
Dienstzeit: 08.69-09.90

Re: Tiere in Not

[3 / 4]

Beitragvon peenemolli » Mittwoch 29. April 2020, 20:39

Danke Eddy , da bin ich beruhigt und hoffe das dank deiner Mithilfe noch vielen Forennutzer auf den Beitrag aufmerksam und nutzen werden ! Peenemolli



Link:
BBcode:


Offline   peenemolli


Maat
Maat



Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 217
Registriert: Samstag 2. Februar 2013, 21:27
Online: 8d 19h 23m 11s
Einheit: r-11
Dienstgrad: maat
Dienststellung: e.-nautiker
Dienstzeit: 05/67-04/70
Resizeit: 01/77-03/77

Re: Tiere in Not

[4 / 4]

Beitragvon peenemolli » Montag 18. Mai 2020, 18:22

Hallo ! Ich habe auf dieser Seite um eure Hilfe gebeten und nun möchte ich diese Seite nutzen um all denen zu danken, die ihr Herz und die Geldbörse geöffnet haben um eben diesen Tieren zu helfen , DANKE !!! Ich glaube nur wenige von euch können sich vorstellen , wieviel Liebe , Zuneigung , Zeit und Arbeit diese Tierfreunde aufbringen um solche Stationen am laufen zu halten ! Im besagten Tierschutzhof betreut Martina L . ca 25 (!) Hunde und 30 Katzen ALLEIN !! Sie hat ihr ganzes jetzige Leben diesen Tieren gewittmet und und von solchen Menschen gibt es (zum Glück) viele . Es fallen monatlich ca. 1000 € an Futter - u. Tierartzkosten an und diese Summe muss erst einmal reinkommen . Deshalb auch mein Apell an euch...sollte einer von euch sich mit dem Gedanken tragen , ein Tier aufzunehmen dann schaut euch erst einmal in den Tierheimen und anderen Schutzeinrichtungen in eurer Nähe um , bevor ihr zu einem Züchter rennt und vie Geld für ein Tier ausgebt . Die oft vorherrschende Meinung..." bei einem Tier aus dem Tierheim weiß ich nicht was ich kriege " ist großer Blödsinn ! Wir haben schon den 3. Hund aus solchen Einrichungen und es sind alles "Traumtiere " ! Natürlich sind Tiere keine "Selbstläufer " , mit ihnen muss man arbeiten und für sie dasein ! Aber sie danken es uns mit so viel Liebe und Zuneigung das es sich für beide allemal lohnt ! Es gibt nicht's schöneres bei Wind und Wetter mit seinem Begleiter durch die Natur zu wandern , sich mit anderen Tierfreunden auszutauschen und die Spiele der Tiere zu beobachten !! Übrigends...seit wir unsere Hunde haben wissen wir nicht mehr , wie sich eine Erkältung anfühlt.. ! Zum Schluss meiner Zeilen möchte ich noch sagen...egal wo ein Tierheim ist und egal wie hoch eure Spende ist .., sie wird immer gerne angenommen !! Nochmal's.. vielen Dank ! GRUSS PEENEMOLLI



Link:
BBcode:


Offline   peenemolli


Maat
Maat



Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 217
Registriert: Samstag 2. Februar 2013, 21:27
Online: 8d 19h 23m 11s
Einheit: r-11
Dienstgrad: maat
Dienststellung: e.-nautiker
Dienstzeit: 05/67-04/70
Resizeit: 01/77-03/77


0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden



Zurück zu Kummerkasten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast