Andenken an F. Labjon

zur Erinnerung an die Kameraden die bereits ihre letzte Reise angetreten haben.

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden


Andenken an F. Labjon

[1 / 2]

Beitragvon Mine49 » Montag 23. Januar 2017, 15:38

Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen von Herrn Labjon. Er ist vorige Woche verstorben. Sicherlich ist er vielen als langjähriger Angehöriger der Sicherungsbrigade und später als Zivilbeschäftigter des SHD in Erinnerung. Während seiner Dienstzeit und auch später gab er sein fundiertes Wissen über die Geschichte von Peenemünde und der deutschen Marinen weiter.



Link:
BBcode:


Offline   Mine49


Obermaat
Obermaat



Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 432
Registriert: Freitag 19. August 2011, 19:54
Online: 10d 2h 20m 27s
Einheit: 1. + 3. MAWSA, TGS
Dienstzeit: 08/68-12/90

Re: Andenken an F. Labjon

[2 / 2]

Beitragvon Dieter » Samstag 28. Januar 2017, 21:16

Ruhe in Frieden.

Labjon 17.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1963 - 1966 Robbefahrer
Von Anfang an auf Robbe " Hoyerswerda "



Link:
BBcode:


Offline   Dieter


Meister
Meister



Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 509
Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 18:55
Wohnort: Berlin
Online: 15d 22h 57m 20s
Einheit: Robbe 505
Dienstgrad: Stabsmatrose
Dienststellung: Signalgast
Dienstzeit: 11.63 -10.66
Resizeit: keine


0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden



Zurück zu stille See

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron