Fregattenkapitän a.D. Wolfgang Hoffmann verstorben

zur Erinnerung an die Kameraden die bereits ihre letzte Reise angetreten haben.

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden


Fregattenkapitän a.D. Wolfgang Hoffmann verstorben

[1 / 3]

Beitragvon Dieter » Dienstag 11. Dezember 2018, 20:39

Hallo Kameraden,
Wolfgang Hoffmann 18.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1963 - 1966 Robbefahrer
Von Anfang an auf Robbe " Hoyerswerda "



Link:
BBcode:


Offline   Dieter


Meister
Meister



Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 509
Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 18:55
Wohnort: Berlin
Online: 15d 16h 57m 34s
Einheit: Robbe 505
Dienstgrad: Stabsmatrose
Dienststellung: Signalgast
Dienstzeit: 11.63 -10.66
Resizeit: keine

Ein Kamerad der 1. Flottille verstorben

[2 / 3]

Beitragvon Mine49 » Donnerstag 13. Dezember 2018, 17:42

Guten Abend Dieter!
Etwas gewundert hatte es mich schon unter der Überschrift Admiral Hoffmann das Gesicht meines Kameraden Wolfgang zu erblicken. Die Erinnerung an Wolfgang Hoffmann durch die Grafik finde ich passend. Dafür danke ich dir. Mein Mitgefühl gilt seiner Frau und den Kindern.
Klaus



Link:
BBcode:


Offline   Mine49


Obermaat
Obermaat



Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 396
Registriert: Freitag 19. August 2011, 19:54
Online: 9d 11h 19m 32s
Einheit: 1. + 3. MAWSA, TGS
Dienstzeit: 08/68-12/90

Fregattenkapitän a.D. Wolfgang Hoffmann verstorben

[3 / 3]

Beitragvon Eddy » Donnerstag 13. Dezember 2018, 20:52

Hallo Dieter,
Hoffmann ist nicht gleich Hoffmann. Bitte für jeden Verstorbenen die Möglichkeit ein "Neues Thema" aufzumachen beachten. Dieses Durcheinander macht nämlich auch Arbeit und ich bin hier gar nicht zuständig. Ist aber im Sinne der Ordnung gern geschehen.
[Beitrag moderiert, Ich habe @bittis Hinweis und @Dieters Antwort gelöscht - Eddy]
"Tradition pflegen heißt nicht Asche aufbewahren sondern eine Flamme am Leben erhalten!"

Berndt Borrmann, Fregattenkapitän a.D.
1. Vorsitzender Heimatverein Dranske e.V.
Ehrenamtlicher Leiter des "Marinehistorischen- und Heimatmuseums Dranske / Bug"
Mitglied des Vorstandes Marinekameradschaft Bug 1992 e.V.



Link:
BBcode:


Offline   Eddy


Maat
Maat




Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 286
Registriert: Dienstag 22. Dezember 2009, 14:49
Wohnort: Dranske
Online: 5d 3h 6m 19s
Einheit: 6. Flottille
Dienstgrad: Freg.Kpt.
Dienststellung: Ing. / Politoffz.
Dienstzeit: 08.69-09.90


0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden



Zurück zu stille See

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast