KK Manfred "Manne" Brückner verstorben

zur Erinnerung an die Kameraden die bereits ihre letzte Reise angetreten haben.

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden


KK Manfred "Manne" Brückner verstorben

[1 / 1]

Beitragvon STOKER » Montag 19. Oktober 2020, 17:16

Hallo zusammen,
ich habe heute erfahren das KK a.D. Manfred "Manne" Brückner am 08.10.2020 verstorben ist. Er war Kommandant auf 89.222 "WOLGAST".
Ich kenne ihn in Dienststellungen im Stab des WTZ. Nach seiner Entlassung aus dem aktiven Dienst war er Steuermann auf dem Schiff 602.136
"WERDAU" Dort bin ich einige Jahre mit ihm gefahren. Ihm ehrendes Gedenken.

Tschö
STOKER



Link:
BBcode:


Offline   STOKER


Maat
Maat



Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 294
Registriert: Mittwoch 29. Juli 2009, 18:18
Online: 9d 19h 50m 55s
Einheit: 451
Dienstgrad: UL der Reserve
Dienststellung: Mot.-Gast
Dienstzeit: 2.74-2.77
Resizeit: 01.88 -03.88

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden



Zurück zu stille See

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast