R.I.P. Norbert

zur Erinnerung an die Kameraden die bereits ihre letzte Reise angetreten haben.

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden


R.I.P. Norbert

[1 / 5]

Beitragvon Silvio » Mittwoch 6. Januar 2021, 19:07

Nach langer, schwerer Krankheit verstarb am 22.12.2020 Norbert Kaatz.
Volksmarine von 03/89 bis zum Bitteren Ende.
4.Flottille ,
MSR 344 "Eilenburg" ,
Signalmaat IV-8-2

ab 10/90 Bundesmarine
Minensucher "Eilenburg " M 2674
bis 10/91

ab 02/92 Heer
RakArtBtl 702 / 132 , VU-S4 und MatNachw.Uffz
03/96 DZE



Link:
BBcode:


Offline   Silvio


Meister
Meister




Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 525
Registriert: Samstag 1. August 2009, 20:53
Wohnort: Kleinfurra
Online: 14d 17h 49m 17s
Dienstgrad: Obermaat
Dienststellung: Signalmaat
Dienstzeit: 03.89 - bis Ende

Re: R.I.P. Norbert

[2 / 5]

Beitragvon cord594 » Mittwoch 6. Januar 2021, 20:09

Ruhe in Frieden Kamerad.

Norbert war in der 1.Flottille auf R-11 und in der 4.Flottille im Med. Dienst und war auch einer der ersten in den Foren und hat viel mitgearbeitet.

Er verstarb im Alter von 71. Jahren an den Folgen einer schweren Krankheit.
Gruß René :brandenburg: Bild

8/87 - 8/89 OHS Stralsund Ausbildung ARI/Rakete AK 87/F
27.10.88 - 24.11.88 SStA- 18 "Paul Blechschmidt" - Dänholm 3/88 GF Praktikum
10.04.88 - 23.04.88 Bordpraktikum 3.RTSB Dranske
10.12.88 - ? . Bordpraktikum 7.RSB Dranske
07.04.89 - 29.04.89 Bordpraktikum 616 Grimmen
9/89 - 11/90 GWT auf der 615 - Fähnrich - Kröslin



Link:
BBcode:


Offline   cord594


Oberleutnant
Oberleutnant




Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 2350
Bilder: 0
Registriert: Dienstag 28. Juli 2009, 07:10
Wohnort: FOR/OVP/GR/CO
Online: 75d 6h 29m 58s
Einheit: 1.LSA 615
Dienstgrad: Fähnrich
Dienststellung: GWT
Dienstzeit: 8.87 - 12.90

Re: R.I.P. Norbert

[3 / 5]

Beitragvon peenemolli » Donnerstag 7. Januar 2021, 06:38

Mit großer Bestürzung habe ich eben vom Ableben meines Kameraden Norbert Kaatz gelesen! Wir haben gemeinsam unsere Dienstzeit auf "R-11" verbracht und viel miteinander erlebt! Norbert war ein liebenswerter, freundlicher und netter Kamerad! Obwohl ich ab und zu mit ihm telefoniert hatte, wusste ich nicht's von seiner Krankheit! Auf entsprechende Fragen sagte Norbert immer "... dem Alter entsprechend!". Nun gibt es diesen feinen Menschen nur noch in der Erinnerung und auf Fotos und das macht mich sehr traurig! Lieber Norbert, ...meine Gedanken sind bei Dir und Deinen Hinterbliebenen, denen ich hiermit mein tiefstes Beileid ausspreche!
Im Namen aller ehemaligen "R-11" Besatzungsmitglieder, Norbert Thon/Peenemolli.



Link:
BBcode:


Offline   peenemolli


Maat
Maat



Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 222
Registriert: Samstag 2. Februar 2013, 21:27
Online: 8d 22h 31m 55s
Einheit: r-11
Dienstgrad: maat
Dienststellung: e.-nautiker
Dienstzeit: 05/67-04/70
Resizeit: 01/77-03/77

Re: R.I.P. Norbert

[4 / 5]

Beitragvon KBaier » Donnerstag 7. Januar 2021, 17:23

Meine aufrichtige Anteilnahme! Norbert gehörte zu den Ersten im Forum und steuerte tolle Erinnerungen und Beiträge bei!

R.I.P.!

Gruß Karsten :mecklenburg-vorpommern:



Link:
BBcode:


Offline   KBaier


Stabsoberfähnrich
Stabsoberfähnrich




Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 1804
Registriert: Samstag 1. August 2009, 11:57
Online: 115d 23h 9m
Einheit: MSR-28, KVR-18
Dienstgrad: Hptm, KptLtn
Dienststellung: -
Dienstzeit: 05.80-10.90
Resizeit: -

Re: R.I.P. Norbert

[5 / 5]

Beitragvon Dieter » Freitag 8. Januar 2021, 11:20

RIP Norbert

Gutow1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1963 - 1966 Robbefahrer
Von Anfang an auf Robbe " Hoyerswerda "



Link:
BBcode:


Offline   Dieter


Meister
Meister



Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 510
Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 18:55
Wohnort: Berlin
Online: 16d 2h 34m 31s
Einheit: Robbe 505
Dienstgrad: Stabsmatrose
Dienststellung: Signalgast
Dienstzeit: 11.63 -10.66
Resizeit: keine


0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden



Zurück zu stille See

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



cron