Zum Tode von Admiral Born

zur Erinnerung an die Kameraden die bereits ihre letzte Reise angetreten haben.

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden

Re: Zum Tode von Admiral Born

[11 / 11]

Beitragvon Mine49 » Samstag 7. August 2021, 21:37

K89233 hat geschrieben:Hallo Kameraden,

ich durfte VA Born noch als Vorgesetzten in der 1. Flottille erleben und schätzen. Ein Kommandeur mit Herz und Verstand, kein Betonkopf sondern ein sehr respektierter Chef.
Es stimmt mich traurig, dass er schon auf seine letzte Reise gegangen ist.
Es wäre sicher auch in seinem Sinne, wenn wir, die wir noch da sein dürfen, uns hier nicht zerfleischen sondern als Ehemalige die Erinnerung an die Volksmarine in Ehren halten.
Ein letztes Mal "Seite pfeifen"! Oberdeck stillgestanden!
:salut:

Grüße @ all

Hallo!
Der Meinung von Eddy und K98233 würde ich mich anschließen. Ich hatte bei jedem 24 h Dienst in den Letzten 8 Jahren der Flottille Kontakt mit unseren Flottillen- und Stabschefs. Jeder hatte auf seine Weise in der Flottille Spuren hinterlassen. Auch wenn es zeitweise üblich war zur Führung in Opposition zu sein, so habe ich Sie respektiert als Verantwortung tragende für mich und meine Kameraden. Sie haben in ihrer Person unsere Leistungen gefordert und auch repräsentiert. Trotz aller Ungereimtheiten bin ich Stolz unter Ihnen meinen Dienst zur Sicherung unserer Grenzen und des Friedens geleistet zu haben.
Deswegen nehme ich in Trauer Abschied von VA Born.
Klaus

Link:
BBcode:

Offline   Mine49

Obermaat
Obermaat

Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft

Online: 10d 10h 50m 15s
Einheit: 1. + 3. MAWSA, TGS
Dienstzeit: 08/68-12/90

Vorherige

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden

Zurück zu stille See