Ableben von Jürgen Eichardt

zur Erinnerung an die Kameraden die bereits ihre letzte Reise angetreten haben.

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden


Ableben von Jürgen Eichardt

[1 / 2]

Beitragvon guenter » Donnerstag 14. Oktober 2021, 17:33

Ein alter 183ger TS-Boot -Fahrer ist gegangen.
Der E-Mixer Jürgen Eichardt verstarb am 30.09. in Karlsruhe. Er war ein begnadeter Modellbauer und Planzeichner.
Viele Leute haben ihn in dieser Hinsicht zu schätzen gewusst. Er hatte eigentlich noch viele Pläne, leider gingen sie nicht in Erfüllung.

Günter



Link:
BBcode:


Offline   guenter


Stabsmatrose
Stabsmatrose



Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 108
Registriert: Samstag 8. August 2009, 12:10
Online: 3d 18h 58m 15s

Re: Ableben von Jürgen Eichardt

[2 / 2]

Beitragvon veax63 » Freitag 15. Oktober 2021, 15:34

Ja das ist sehr bedauerlich , zumal ich mit Ihm auch so manch Konversation in Sachen Modellbau geführt habe . Angetan war er , besonders kritisch betrachtend , vom Bau des U-Jäger's Hai . Die Fotos wurden genau unter die sprichwörtliche Lupe genommen...und das daraus resultierende Lob war wie ein Ritterschlag von seiner Majestät Jürgen. Leider sind ihm einige Bilder vom Modell für immer verwehrt.

...die ihn persönlich kannten werden ihn in guter Erinnerung behalten.

Axel



Link:
BBcode:


Offline   veax63


Stabsmatrose
Stabsmatrose



Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 120
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 11:01
Online: 7d 20h 32m 37s
Einheit: Nachrichten
Dienstgrad: Uffz.
Dienstzeit: 05/83 - 04/86


0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden



Zurück zu stille See

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Klabautermann und 1 Gast