Hai- Treffen 2010

39 Bewertungen - Ø 2.77 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden

Hai-Treffen 2010

[41 / 58]

Beitragvon Hai null » Montag 8. Februar 2010, 14:08

[ Anmerkung wozan: Beitrag wurde im Thema "WTZ V/W- Schiffe" gesplittet und als Teilbeitrag hierher verschoben ]
___________________________________________________________________________________

Ist zum Treffen in Peenemünde noch ein Platz frei?
Bin jetzt erst drauf gestossen!

Gruß Bend (nicht Bernd)
Zuletzt geändert von wozan am Montag 8. Februar 2010, 21:46, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: gesplittet und verschoben
Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus!
11-1963 bis 04-1964 Parow Grundausbildung und Funkmeßausbildung
05-1964 6. U-Jagdabteilung -WTZ-Baubelehrung V 81 und 461 Wolgast und Peenemünde
10-1966 EK

Link:
BBcode:

Offline   Hai null

Stabsmatrose
Stabsmatrose

Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft

Bilder: 0
Online: 6d 7h 15m 48s
Einheit: 6.U-Jagdabtlg.
Dienstgrad: Stabsmatrose
Dienststellung: Funkmeßgast
Dienstzeit: 11/63 - 10/66
Resizeit: keine

Re: Hai-Treffen 2010

[42 / 58]

Beitragvon aktubor1 » Montag 8. Februar 2010, 16:24

Noch kannst Du Dich bei mir anmelden, wahrscheinlich wird am Monatsende Schluß gemacht, sonst kriegen wir Probleme mit der Unterbringung, denn derzeit sind wir 101 Teilnehmer.

Jürgen

Link:
BBcode:

Offline   aktubor1

Stabsmatrose
Stabsmatrose

Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft

Online: 2d 29m 27s

Re: Hai-Treffen 2010

[43 / 58]

Beitragvon Hai null » Montag 8. Februar 2010, 18:41

:uboot:

Bin hiermit angemeldet?
Was muß ich jetzt tun?

Danke für Antwort!

Hai0
Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus!
11-1963 bis 04-1964 Parow Grundausbildung und Funkmeßausbildung
05-1964 6. U-Jagdabteilung -WTZ-Baubelehrung V 81 und 461 Wolgast und Peenemünde
10-1966 EK

Link:
BBcode:

Offline   Hai null

Stabsmatrose
Stabsmatrose

Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft

Bilder: 0
Online: 6d 7h 15m 48s
Einheit: 6.U-Jagdabtlg.
Dienstgrad: Stabsmatrose
Dienststellung: Funkmeßgast
Dienstzeit: 11/63 - 10/66

Re: Hai- Treffen 2010

[44 / 58]

Beitragvon 1.WL-Gast » Freitag 12. Februar 2010, 11:17

Hallo Jürgen (aktubor),
kannst du noch mal den Ablaufplan für das Hai-Treffen veröffentlichen? Und wo die Unterkunft sen soll? Ich glaube es schon mal Irgendwo gelesen zu haben, aber ich weis nicht mehr wo....

grüß Jürgen
1972 Parow, Schießerausbildung
1973-75 Peenemünde auf U-Hai 451 "Ludwigslust"
1973 mit 451 abkommandiert nach Parow als Schulschiff

Bild

Link:
BBcode:

Offline   1.WL-Gast

Stabsmatrose
Stabsmatrose

Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft

Online: 3d 16h 43m 57s
Einheit: 451 "Lulu"
Dienstgrad: SM d.R.
Dienststellung: 1.Waffenleitgast
Dienstzeit: 05.72 - 04.75

[45 / 58]

Beitragvon aktubor1 » Freitag 12. Februar 2010, 13:44

Anreise ist Freitag, der 23.04. bis 19:00 Uhr, Treffpunkt ist das Landschulheim (ist ausgeschildert), dort werden auch die Quartiere verteilt, für diejenigen, die mehr als eine Koje angemeldet haben.
dann offizielle Eröffnung mit anschließenden Essen und Klönen mit Open End (letzte Mal sind die letzten ca. 06:00 Uhr in die Koje gekommen)

am 24.04. ab 08:00 Uhr Frühstück
geplant ab ca. 10:00 Uhr die Seefahrt um die Oie
dann individuelle Freizeit (oder Ausruhen für die, die am Tag zuvor sehr "früh" in die Koje gekommen sind)
ab ca. 18:00 oder 19:00 Uhr Büffet mit anschließendem Klönsnack mit Open End

25.04. ab 08:00 Frühstück und dann individuelle Abreise mit der Hoffnung sich beim nächsten Treffen wieder zu sehen.

Das wäre in Kurzform nochmal der geplante Ablauf (Änderungen vorbehalten)

Jürgen

Link:
BBcode:

Offline   aktubor1

Stabsmatrose
Stabsmatrose

[46 / 58]

Beitragvon aktubor1 » Freitag 19. Februar 2010, 20:16

Ich habe heute die Teilnehmerliste für unser Treffen im April geschlossen und alle Unterlagen nach Wolgast zu Tommy geschickt, damit er genügend Zeit hat, um Quartier für alle angemeldeten zu machen. Ich bin mir auch sicher, dass das auch 100% ig gelingt.
Für alle, die sich bisher nicht angemeldet haben, können wir nicht mehr garantieren, dass sie ein Quartier bekommen, denn die Teilnehmerzahl hat sich auf insgesamt 103 erhöht. Das Landschulheim hat eine Kapazität von 80 Kojen und 4 Doppelzimmern, heißt ein Teil der Teilnehmer, vorrangig diejenigen, die mit Partner anreisen, werden anderweitig untergebracht.

Wenn noch Fragen sind, dann bitte heir übers Forum, dann haben alle was davon. Wenns doch privat ist, dann an meine private E- Mailadresse.

Wenn nicht, dann freu ich mich auf den 23.04. in Peenemünde und bin auf viele bekannte und unbekannte Gesichter gespannt.

Jürgen (aktubor)

Link:
BBcode:

Offline   aktubor1

Stabsmatrose
Stabsmatrose

[47 / 58]

Beitragvon Stmhdg » Mittwoch 3. März 2010, 20:56

Hallo Jürgen
Beim nächsten Hai-Treffen werde ich schneller sein. Wusste nicht ob es klappt. Habe im April einiges zu tun
Horst-Dieter

Link:
BBcode:

Stmhdg

[48 / 58]

Beitragvon aktubor1 » Freitag 19. März 2010, 19:57

So jetzt haben wir noch knapp 4 Wochen bis zum Treffen. Ich denke, es sit Zeit die Teilnehmerliste zu schließen, denn inzwischen sind wir bei einer Teilnehmerzahl von etwa 130 angelangt. Erfahrungsgemäß muss man bis zum Termin mit ca. 10% Absagen rechnen, aber wir gehen definitiv von einer Zahl zwischen 110 und 125 aus. Mit einer solcher Resonanz und Interesse haben wir nun wirklich nicht gerechnet, aber wir haben es geschafft für alle Unterkünfte mit kurzen Wegen zu besorgen und Essen und Trinken hat auch jeder. Der Dampfer ist auch geordert, also kann alles losgehen.
Für diejenigen, die lange nicht auf der Insel waren und kein Navi haben eine ganz kurze Wegbeschreibung:

aus Richtung Berlin bzw. weiter südlich:

A 10- Dreieck Schwanebeck- A 11- Dreieck Uckermark- A 20 bis AS Gützkow- weiter auf B 111 bis Abzweig Bannemin- links ab Ri. Trassenheide/ Peenemünde- in Peenemünde ist der Weg zum Schullandheim ausgeschildert

alternativ kann ab Kreuz Oranienburg auch die B 96 bis Neubrandenburg befahren werden- in Neubrandenburg Ri. Anklam bis AS Neubrandenburg Ost- A 20 bis AS Gützkow und dann wie oben.
Das dauert vielleicht etwas länger, aber erfahrungsgemäß ist auf der A 11 regelmäßig mit Stau wegen einer Vielzahl von Baustellen zu rechnen.

aus Ri. Hamburg bzw. weiter westlich:

A 1 bis Kreuz Lübeck- A 20 bis AS Gützkow und dann wie oben
auch hier muss man um Rostock herum regelmäßig mit Stau bzw. hohem Verkehrsaufkommen rechnen.

Bei der Anreise beachtet auch bitte die Brückenzugzeiten in Wolgast, denn es dauert auch dort dann etwas länger, bis sich alles wieder auseinander gewühlt hat.

Fall noch Fragen sind, meine Mail dürfte bekannt sein.
Ansonsten, man sieht sich

Jürgen (aktubor)

Link:
BBcode:

Offline   aktubor1

Stabsmatrose
Stabsmatrose

[49 / 58]

Beitragvon aktubor1 » Mittwoch 7. April 2010, 20:45

Tommy hat gerade von mir die, wahrscheinlich, letzte Anmeldung zum Treffen erhalten. Damit dürfte alles klar sein für den 23.04.
Ich melde mixch erstmal bis zu diesem Datum ab, denn ab morgen bin ich zur Kur. Mein Doktor hat gesagt ich seh etwas überarbeitet aus und soll mich erholen. Werd ich also machen, etwas Arbeit hab ich mir mitgenommen, damits nicht so langweilig wird, denn nur Erholung ist auch nervend.
Also dann.... bis zum 23.04. in Peenemünde

Tschüß Jürgen

Link:
BBcode:

Offline   aktubor1

Stabsmatrose
Stabsmatrose

[50 / 58]

Beitragvon Stmhdg » Donnerstag 8. April 2010, 00:26

Hallo Jürgen
Gute Erholung und Ahoi zum Hai-Treffen.
Horst-Dieter

Link:
BBcode:

Stmhdg

VorherigeNächste

39 Bewertungen - Ø 2.77 Sterne