Navigator-Treffen in Berlin

28 Bewertungen - Ø 2.68 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden


Navigator-Treffen in Berlin

[1 / 1]

Beitragvon Nunkistar » Sonntag 28. März 2010, 10:21

An Alle! :ahoi:
Warum sollten wir Steuerleute auch nicht mal ein Treffen machen? :ultimate board:
Die Funker tun dies schon seit Jahren!
Hier also mein Aufruf:
Treffen aller Nautiker der 1. Flottille bzw. der Volksmarine
Wird bestimmt spannend mal über Navigation zu sprechen und alte Zeiten aufzuwärmen.
Ort: Berlin
Zeitraum: September 2010
Würde dafür gern die Organisation übernehmen.
Entsprechend der Teilnehmerzahl kann ich noch einige Highlights klarmachen. z.B. Kuttersegeln o.ä. :grillen: :anstossen:
Wer Bock hat, schickt mir ne PN.
Dort können wir dann persönlichen Kontakt aufnehmen! Wie Klärung einer günstigen Unterkunft usw.
:welle:
Bin auf Antworten gespannt! :salut:
Gruß Nunkistar
Vielleicht war es die See, die uns half, unsere Träume zu erfüllen!
Nov.75 bis Okt.79 SaZ 4
Nov 81 bis Okt 90 BS

Steuermannsmaat Robbe 615
ENG-Maat auf LSM 611
Obersteuermann auf LSM 631
Oberbootsmann auf LSM 631
I WO auf Flugsicherungsschiff "H. Eckener"
Kmdt HAKO Peenemünde

http://www.navigareberlin.de/



Link:
BBcode:


Offline   Nunkistar


Stabsobermeister
Stabsobermeister




Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 896
Bilder: 41
Registriert: Montag 8. März 2010, 06:09
Wohnort: Berlin, Weissensee
Online: 13d 10h 11m 25s
Einheit: 615, 611, 631, A 114
Dienstgrad: Stabsfähnrich
Dienststellung: OStm,OBtm,IWO,HakKdt
Dienstzeit: 11.75-10.79/1981-90
Resizeit: keine

28 Bewertungen - Ø 2.68 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden



Zurück zu Abteilungs- und Bordtreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron