Schiffsmodelltreffen im Vogtland

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden

Schiffsmodelltreffen im Vogtland

[1 / 4]

Beitragvon guenter » Dienstag 3. April 2018, 20:00

Alle Jahre, so auch in Diesem, möchten wir alle Schiffsmodellbauer zu unserem Treffen recht herzlich einladen. Das Treffen findet wieder am Gondelteich des Gasthofes und Hotels "Zum Walfisch", am 30.06.18 von 10-18 Uhr, statt. Die Anfahrtsadresse ist: 08267 Zwota Klingenthaler Strasse 48.
Wir wünschen allen einen angenehmen Tag.
Die "Vogtlandkapitäne"!

Link:
BBcode:

Offline   guenter

Stabsmatrose
Stabsmatrose

Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft

Online: 3d 4h 4m 49s

Re: Schiffsmodelltreffen im Vogtland

[2 / 4]

Beitragvon veax63 » Mittwoch 4. April 2018, 08:17

Moin Günter ,
Termin vorgemerkt , Unterkunft geordert und der Hai wird weiter vervollständigt ... zum Termin anwesend :daumen2: :autofahren:

Tschü. + Gruß Axel

Link:
BBcode:

Offline   veax63

Stabsmatrose
Stabsmatrose

Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft

Online: 6d 10h 13m 16s
Einheit: Nachrichten
Dienstgrad: Uffz.
Dienstzeit: 05/83 - 04/86

[3 / 4]

Beitragvon Frank412 » Samstag 7. April 2018, 23:01

Hallo Axel und den Vogtlandkapitänen
:danke01: für die Info.
Ich werde versuchen mich am 30.Juni von den Fortschritten am HAI zu überzeugen. :ok:
und denke doch dass ich noch weitere Mitstreiter für den Besuch gewinnen kann.

Ich wünsche Euch für die Vorbereitung viel Erfolg :genau:
euer :steuermann: Frank
vom HAI I Grevesmühlen
aus den Jahren 75 - 78 aus :thueringen:

Link:
BBcode:

Offline   Frank412

Stabsmatrose
Stabsmatrose

Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft

Online: 7d 12h 24m 13s
Einheit: 212
Dienstgrad: Meister d.R.
Dienststellung: Kommandeur GA I
Dienstzeit: 11/74 - 10/78

[4 / 4]

Beitragvon veax63 » Sonntag 8. April 2018, 06:57

Moin Frank ,
... die Bordnummer muss ich zwar ausspäh - spionagesicher machen , aber das krieg ich auch hin :lolo1: . Dann lass Dich mal überraschen wenn's klappen sollte , genug Kleinkram ist noch zum verbauen vorhanden und wartet auf die ordnungsgemäße Platzierung. Ich geb mein Möglichtest , auch wenn die Zeit momentan gegen mich arbeitet :smile:.

Tschü. + Gruß Axel

Link:
BBcode:

Offline   veax63

Stabsmatrose
Stabsmatrose

Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft

Online: 6d 10h 13m 16s
Einheit: Nachrichten
Dienstgrad: Uffz.
Dienstzeit: 05/83 - 04/86

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden

Zurück zu andere Termine