Meldung

:salut: ...hier sollten sich alle Schiffsjungen kurz vorstellen...
Bei Neuvorstellung bitte den Button "neues Thema" anklicken!
Schiffsjungen wechseln nach ihrem 1.Beitrag in "Melde mich an Bord" automatisch in die Gruppe der Besatzungsmitglieder.

3 Bewertungen - Ø 4.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden


Re: Meldung

[11 / 11]

Beitragvon Fußballer » Samstag 21. Juni 2014, 09:24

Servus Rene, :hello:
natürlich habe ich den alten Knochen noch vor Augen.
Eins habe ich nie vergessen, als er mir als EK im Hauptverkehrsgang auf der 611"Hoyerswerda" mein total
gebleichtes Käppi vom Kopf riss und in der O-Messe verschwunden ist. Das ging gar nicht. An diesem Tag sollte ich die Ausbildung der 30'iger durchführen. Nach dem Vorfall habe ich alle VS-Unterlagen zurück in die VS-Stelle gebracht (ohne Kopfbedeckung) und bin zu meinem Geschütz, was meiner Rollenfunktion entsprach.
Als Matrose mußte ich das nicht unbedingt machen, doch mein GA-II Offizier Obl. Matschke hat mir versprochen das ich mein Käppi bis zur Abendmusterung zurückerhalte. Daraufhin habe ich die Ausbildung geleitet und am Abend hatte ich mein Käppi wieder.
Eins muß ich aber sagen böse bin ich ihm nicht, das ist alles Geschichte.
Wenn Du seine Adresse haben möchtest dann melde Dich bei mir, meine Tel.-Nr. steht in meinem Profil hier
im Forum.

Die freundlichsten Grüße und ein schönes Wochenende

von Bodo aus Thüringen



Link:
BBcode:


  Fußballer





 

Vorherige

3 Bewertungen - Ø 4.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden



Zurück zu Melde mich an Bord

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast