melde mich an Bord

:salut: ...hier sollten sich alle Schiffsjungen kurz vorstellen...
Bei Neuvorstellung bitte den Button "neues Thema" anklicken!
Schiffsjungen wechseln nach ihrem 1.Beitrag in "Melde mich an Bord" automatisch in die Gruppe der Besatzungsmitglieder.

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden


melde mich an Bord

[1 / 3]

Beitragvon Manfred Hartwig » Dienstag 20. Januar 2015, 20:19

Will es mal versuchen.
Bin Baujahr 1946 komme aus der Uckermark und war von 1965 - 1968 in Peenemünde als Kraftfahrer.
Ich war Fahrer vom Flottillenchef Frg.Kp. Heinecke und seines Stabes.
War auch Fussballer bei der ASG Peenemünde.Bin auf der Suche eines Kammeraden. Aller Anfang ist schwer. Bin ja auch nicht mehr der Jüngste


Mit kammeradschaftlichen Gruß: Manfred



Link:
BBcode:


Offline   Manfred Hartwig


Matrose
Matrose



Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 2
Bilder: 0
Registriert: Dienstag 29. Januar 2013, 19:48
Online: 2d 57m 31s
Einheit: Kfz 1 Flottille
Dienstgrad: Obermaat
Dienststellung: Schirrmeister
Dienstzeit: 11/65-10/68

Re: melde mich an Bord

[2 / 3]

Beitragvon Thommy206 » Mittwoch 18. Februar 2015, 23:21

Sorry @Manfred Hartwig,
ich hab Deine an mich gesendete "an-Bord-Meldung" per PN jetzt erst wieder in der Backskiste gefunden.

Sei also auch jetzt ganz offiziell :welcome: zurück im alten Heimathafen.
Den ersten Schritt hast Du ja schon in der Kfz-Kompanie gemacht, der Avatar funzt - alles gut.
Viel Spaß hier mit den Kameraden und vielleicht läßt Du uns ja auch auch an Deiner erlebten Dienstzeit teilhaben.
mit kameradschaftlichem Gruß
____________________________
Thommy206

"wer immer tut, was er schon kann,
bleibt immer das, was er schon ist".
- Henry Ford -


11/83 - 05/84 Militärtechnische Schule der Nachrichtentruppen "Herbert Jensch" Frankfurt (Oder)
05/84 - 10/86 SAS-Fernschreiber Kdo. VM (SCZ)

05/84 - 10/86 auch P-222 MT GAZ 66 T 206 SAS Fs



Link:
BBcode:


Offline   Thommy206


redaktioneller Adminral
redaktioneller Adminral



Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 1107
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 21:17
Wohnort: Lauenburg/Elbe
Online: 46d 22h 18m 36s
Einheit: NR-18/NBB-18/SCZ KVM
Dienstgrad: Maat
Dienststellung: SAS-Fernschreiber
Dienstzeit: 11/83 - 10/86
Resizeit: keine

Re: melde mich an Bord

[3 / 3]

Beitragvon Stromie » Dienstag 24. Februar 2015, 11:03

Moin Moin Manfred Hartwig !
Von mir auch ein herzliches Willkommen. Und immer mit der Ruhe ! :genau:
Wird schon werden hier im Forum. Wenn es mal nicht so will dann kriegst Du hier Hilfe.
Gruß Stromie :sachsen-anhalt:



Link:
BBcode:


Offline   Stromie


Maat
Maat



Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 292
Registriert: Mittwoch 20. April 2011, 10:37
Online: 4d 17h 14m 45s
Einheit: 1 LSA ! 632
Dienstgrad: Stabsmatrose
Dienststellung: E-Gast
Dienstzeit: 5/79 - 4/82


0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden



Zurück zu Melde mich an Bord

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast