Anmeldung/Vorstellung im Forum 1. Flottille !

:salut: ...hier sollten sich alle Schiffsjungen kurz vorstellen...
Bei Neuvorstellung bitte den Button "neues Thema" anklicken!
Schiffsjungen wechseln nach ihrem 1.Beitrag in "Melde mich an Bord" automatisch in die Gruppe der Besatzungsmitglieder.

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden


Anmeldung/Vorstellung im Forum 1. Flottille !

[1 / 3]

Beitragvon KRAKE243 » Donnerstag 12. März 2015, 17:31

Die maritime Vergangenheit der VM ist doch ein interessantes Thema und da ich selber auch an Bord von ehemaligen MLR-Schiffen gedient habe, möchte ich mich hier kurz vorstellen. Ich bin der ehemalige Stabsmatrose Klaus Klein aus der 4.Flottille und habe als Mot-Gast die Stb-Maschine 6KVD43A bedient. Meine Dienstzeit endete im Frühjahr 1971.
Maritime Grüße an alle Forenmitglieder!



Link:
BBcode:


  KRAKE243





 

Re: Anmeldung/Vorstellung im Forum 1. Flottille !

[2 / 3]

Beitragvon Thommy206 » Donnerstag 12. März 2015, 18:16

Hallo @KRAKE243,
dann sei :welcome: hier im Forum der Landungsfahrer und Sicherer :salut:
Viel Spaß beim lesen der vielen spannenden Themen und Beiträge.
mit kameradschaftlichem Gruß
____________________________
Thommy206

"wer immer tut, was er schon kann,
bleibt immer das, was er schon ist".
- Henry Ford -


11/83 - 05/84 Militärtechnische Schule der Nachrichtentruppen "Herbert Jensch" Frankfurt (Oder)
05/84 - 10/86 SAS-Fernschreiber Kdo. VM (SCZ)

05/84 - 10/86 auch P-222 MT GAZ 66 T 206 SAS Fs



Link:
BBcode:


Offline   Thommy206


redaktioneller Adminral
redaktioneller Adminral



Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 1107
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 21:17
Wohnort: Lauenburg/Elbe
Online: 46d 22h 18m 36s
Einheit: NR-18/NBB-18/SCZ KVM
Dienstgrad: Maat
Dienststellung: SAS-Fernschreiber
Dienstzeit: 11/83 - 10/86
Resizeit: keine

Re: Anmeldung/Vorstellung im Forum 1. Flottille !

[3 / 3]

Beitragvon wozan » Donnerstag 12. März 2015, 18:45

Na, siehste Klaus, klappt doch :daumen2:

dann sei uns, wenn auch unter bisher noch nicht so geläufigen User-Namen
auch in den anderen Foren willkommen :welcome:
Bis bald mal wieder
Wolfgang
:sachsen:
________________________________________
Mai 1970 - März 1971- Flottenschule Parow
April 1971 - April 1974 - 4.Flottille - KSS "Karl Marx" (122/142)
Obermaat GA-V / Pumpenmeister



Link:
BBcode:


Offline   wozan


Stabsoberfähnrich
Stabsoberfähnrich




Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 1968
Registriert: Samstag 19. September 2009, 14:02
Wohnort: Gröditz
Online: 173d 23h 45m 5s
Einheit: KSS Proj.50 122/142
Dienstgrad: Obermaat
Dienststellung: Pumpenmeister V-2-1
Dienstzeit: 05/1970 - 04/1974
Resizeit: - keine -


0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden



Zurück zu Melde mich an Bord

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast