Seite 1 von 1

Melde mich an Bord

BeitragVerfasst: Montag 20. Juli 2009, 16:33
von obermaat80
Der obermaat80 meldet sich wieder an Bord,

freue mich, dass diese Seite wieder existiert und hoffe auf ein gutes Gelingen. Aber das liegt auch an uns alle, dass Forum mit "Leben" interesant zu gestalten.

Grüße

Peter

Re: Melde mich an Bord

BeitragVerfasst: Montag 20. Juli 2009, 17:25
von Norbert Kaatz
Moin, moin, Peter,

Willkommen an Bord der 1.Flottille,

dann zeig mal was Du so noch alles weißt, aus der alten Zeit,

Nummer 13 sollte eigendlich eine Glückszahl sein,

Re: Melde mich an Bord

BeitragVerfasst: Montag 20. Juli 2009, 19:27
von smutjekalisch
Hallo Peter,
schön Dich hier zu haben.
Bis Bald Burkhard

Re: Melde mich an Bord

BeitragVerfasst: Dienstag 16. Februar 2010, 13:05
von Thomas Raschke
obermaat80 hat geschrieben:Der obermaat80 meldet sich wieder an Bord,

freue mich, dass diese Seite wieder existiert und hoffe auf ein gutes Gelingen. Aber das liegt auch an uns alle, dass Forum mit "Leben" interesant zu gestalten.

Grüße

Peter



Hallo E-Maat

Schön dir wieder an Bord zu haben. Habe einige Bilder von Dir gesehen bei einem Bordtreffen in Peenemünde, übrigens Budelflink Kersten Born hat mich auf das Forum aufmerksam gemacht.
Gruß Thomas Arigast 335

Re: Melde mich an Bord

BeitragVerfasst: Dienstag 16. Februar 2010, 14:44
von semmel
Ahoj Peter,

herzlich Willkommen hier im/ an Board :hello:

Re: Melde mich an Bord

BeitragVerfasst: Dienstag 16. Februar 2010, 16:21
von Juergen
:ahoi: Peter

Auch von mir, ein herzliches Willkommen im :vm-foren: der 1. Flottille

Gruß Jürgen

Re: Melde mich an Bord

BeitragVerfasst: Dienstag 16. Februar 2010, 16:41
von smutjekalisch
Ahoi Männers,
wollte nur mal einwerfen, das der Peter Kähler sich schon vor einer ganzen Weile hier im Forum an Bord gemeldet hat.

Betreff des Beitrags: Melde mich an Bord Beitrag Verfasst: Mo 20. Jul 2009, 15:33


Bis Bald

Re: Melde mich an Bord

BeitragVerfasst: Dienstag 16. Februar 2010, 18:09
von Kapitän S
Hallo Peter!

Viel Spass :ahoi: :vm-foren: :welcome:


shakehands Hartmut