Hallo - melde mich zurück an Bord

:salut: ...hier sollten sich alle Schiffsjungen kurz vorstellen...
Bei Neuvorstellung bitte den Button "neues Thema" anklicken!
Schiffsjungen wechseln nach ihrem 1.Beitrag in "Melde mich an Bord" automatisch in die Gruppe der Besatzungsmitglieder.

3 Bewertungen - Ø 3.67 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden


Hallo - melde mich zurück an Bord

[1 / 3]

Beitragvon KOrswandt » Samstag 16. Dezember 2017, 19:09

Hallo alle zusammen, Möchte mich an Bord melden. Zuerst wurde ich in Parow ausgebildet GA-II. Das war 1969 Anschließend Versetzung zur 6.GBK- 1.GSA- G-11. Anschließend ein halbes Jahr in Korswandt bei Ahlbeck warten auf unsere neuen MSR. Anschließend Einsatz in Sassnitz Auf G-15 bei Kaleu. Niedung. Von der Werft in Wolgast bin ich 1973 als Ob.Maat nach Hause gegangen.


Gruss Gerd.



Link:
BBcode:


Offline   KOrswandt


Matrose
Matrose




Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 19:39
Online: 6h 43m 11s
Einheit: 6.GBK 1.GSA G-15 Pas
Dienstgrad: Obermaat
Dienststellung: Abteilungsmaat Ari.
Dienstzeit: 11/69-10/734juns

Re: Hallo - melde mich zurück an Bord

[2 / 3]

Beitragvon SteuermannV382 » Sonntag 17. Dezember 2017, 11:36

Willkommen an der Back!
Immer eine handbreit Wasser unterm Kiel!

Euer Steuermann V382



Link:
BBcode:


Offline   SteuermannV382


Maat
Maat




Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 293
Bilder: 7
Registriert: Dienstag 27. Juni 2017, 20:04
Online: 14d 6h 51m 48s
Einheit: Genthin V382
Dienstgrad: Obermaat
Dienststellung: Steuermann
Dienstzeit: 11/83 - 10/87
Resizeit: keine

Re: Hallo - melde mich zurück an Bord

[3 / 3]

Beitragvon cord594 » Sonntag 17. Dezember 2017, 19:05

:ahoi: Gerd,

dann mal :welcome: hier in der 1. Flottille.
Viel Spaß beim lesen und vielleicht dem ein oder anderem Beitrag von dir.
Gruß René :brandenburg: Bild

8/87 - 8/89 OHS Stralsund Ausbildung ARI/Rakete AK 87/F
27.10.88 - 24.11.88 SStA- 18 "Paul Blechschmidt" - Dänholm 3/88 GF Praktikum
10.04.88 - 23.04.88 Bordpraktikum 3.RTSB Dranske
10.12.88 - ? . Bordpraktikum 7.RSB Dranske
07.04.89 - 29.04.89 Bordpraktikum 616 Grimmen
9/89 - 11/90 GWT auf der 615 - Fähnrich - Kröslin



Link:
BBcode:


Offline   cord594


Oberleutnant
Oberleutnant




Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 2348
Bilder: 0
Registriert: Dienstag 28. Juli 2009, 07:10
Wohnort: FOR/OVP/GR/CO
Online: 75d 4h 56m 46s
Einheit: 1.LSA 615
Dienstgrad: Fähnrich
Dienststellung: GWT
Dienstzeit: 8.87 - 12.90


3 Bewertungen - Ø 3.67 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden



Zurück zu Melde mich an Bord

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste