Melde mich an Bord

:salut: ...hier sollten sich alle Schiffsjungen kurz vorstellen...
Bei Neuvorstellung bitte den Button "neues Thema" anklicken!
Schiffsjungen wechseln nach ihrem 1.Beitrag in "Melde mich an Bord" automatisch in die Gruppe der Besatzungsmitglieder.

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden


Melde mich an Bord

[1 / 3]

Beitragvon kessga121 » Montag 19. November 2018, 19:29

Hallo ,
möchte auch einmal bei der 1.Flotille vorbeischauen , zumal ich schon einige Jahre in der
4.Flotille verankert bin . Habe meinen Dienst von 11/63 bis 10/66 auf KSS 104 bzw.121 als Kesselgast bzw.
stellvertretender Fahrmaat absolviert . Waren schöne aber auch anstrengende Zeiten gewesen. Die ersten
2 Jahre waren in Sassnitz und danach in Warnemünde Hohe Düne. Am schönsten waren immer die Ausfahrten
an der Mole in Sassnitz und Warnemünde vorbei , da hatten wir immer genügend staunende Zuschauer. Wünsche allen Foren-
mitgliedern alles Gute.
Gruss Kessga 121



Link:
BBcode:


Offline   kessga121


Matrose
Matrose



 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 19. November 2018, 10:02
Online: 1h 20m 28s
Einheit: KSS 104 / 121
Dienstgrad: Stabsmatrose
Dienststellung: Kesselgast
Dienstzeit: 11/63-10/66
Resizeit: keine

Re: Melde mich an Bord

[2 / 3]

Beitragvon Grauer » Donnerstag 22. November 2018, 21:09

Klaus Schäfer aus Treuen? nee oder doch?



Link:
BBcode:


Offline   Grauer


Stabsmatrose
Stabsmatrose



Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 94
Registriert: Dienstag 13. September 2011, 19:22
Online: 9d 18h 21m 23s
Einheit: U-Jagtabt.
Dienstgrad: Stabsmatrose
Dienststellung: Sperrgast
Dienstzeit: 5/63 - 4/66
Resizeit: keine

Re: Melde mich an Bord

[3 / 3]

Beitragvon Thommy206 » Freitag 23. November 2018, 11:43

hallo @kessga121,
dann sei auch Du hier in der Flottille recht herzlich willkommen.
Schön, wenn mal wieder "über den eigenen Flottillenrand" hinaus geschaut wird.

Klick Dich einfach durch die sicher auch vielen spannenden Themen und Beiträge. Vielleicht wird ja zu dem einen oder anderen auch eine Wortmeldung draus. :salut:
mit kameradschaftlichem Gruß
____________________________
Thommy206

Schleswig-Holstein, meerumschlungen,
Deutscher Sitte hohe Wacht.
Wahre treu, was schwer errungen,
Bis ein schön'rer Morgen tagt!
Schleswig-Holstein, stammverwandt,
Wanke nicht mein Vaterland


11/83 - 05/84 Militärtechnische Schule der Nachrichtentruppen "Herbert Jensch" Frankfurt (Oder)
05/84 - 10/86 SAS-Fernschreiber Kdo. VM (SCZ)

05/84 - 10/86 auch P-222 MT GAZ 66 T 206 SAS Fs



Link:
BBcode:


Offline   Thommy206


redaktioneller Adminral
redaktioneller Adminral



Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 1020
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 21:17
Wohnort: Lauenburg/Elbe
Online: 44d 16h 1m 17s
Einheit: NR-18/NBB-18/SCZ KVM
Dienstgrad: Maat
Dienststellung: SAS-Fernschreiber
Dienstzeit: 11/83 - 10/86
Resizeit: keine


0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden



Zurück zu Melde mich an Bord

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast