guenter wieder an Bord

:salut: ...hier sollten sich alle Schiffsjungen kurz vorstellen...
Bei Neuvorstellung bitte den Button "neues Thema" anklicken!
Schiffsjungen wechseln nach ihrem 1.Beitrag in "Melde mich an Bord" automatisch in die Gruppe der Besatzungsmitglieder.

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden


guenter wieder an Bord

[1 / 1]

Beitragvon guenter » Donnerstag 12. Dezember 2019, 20:59

Möchte mich wieder zurück an Bord melden. War vom Juni 20 17- März 2019 außer Gefecht. Habe die Kurve gesundheitlich wieder gepackt. Die " Einspritzpumpe" hat nicht mehr richtig funktioniert.
Will nun endlich meine " KRONSTADT" noch fertig bauen. Habe für einen 3D-Druck die Unterlagen abgegeben.
Mit den besten Grüßen und ein schönes Weihnachtsfest.
guenter



Link:
BBcode:


Offline   guenter


Stabsmatrose
Stabsmatrose



Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 87
Registriert: Samstag 8. August 2009, 12:10
Online: 3d 6h 28m 45s

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden



Zurück zu Melde mich an Bord

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



cron