Melde mich an Bord

:salut: ...hier sollten sich alle Schiffsjungen kurz vorstellen...
Bei Neuvorstellung bitte den Button "neues Thema" anklicken!
Schiffsjungen wechseln nach ihrem 1.Beitrag in "Melde mich an Bord" automatisch in die Gruppe der Besatzungsmitglieder.

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden


Melde mich an Bord

[1 / 3]

Beitragvon Moses » Freitag 13. März 2020, 04:19

Hallöchen an alle,
ich war in der 1.Flottille von 04/84-10/86 in der NaKo 1 als Funker stationiert. KC war damals FK Stallinger und ZF ObLtn. Bohl ( später KC und KL).



Link:
BBcode:


Offline   Moses


Matrose
Matrose



Jahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 9. September 2018, 20:47
Online: 5h 32m 2s
Einheit: NK 1
Dienstgrad: Stabsmatrose
Dienststellung: Funker
Dienstzeit: 11/83 - 10/86
Resizeit: keine

Re: Melde mich an Bord

[2 / 3]

Beitragvon Mine49 » Dienstag 17. März 2020, 16:18

Willkommen an Bord!
FK Stallinger war wohl damals oberster Nachrichtenchef in der Flottille. Hat sich aber besonders um die NaKo gekümmert.
Gruß Klaus



Link:
BBcode:


Offline   Mine49


Obermaat
Obermaat



Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 432
Registriert: Freitag 19. August 2011, 19:54
Online: 10d 2h 20m 34s
Einheit: 1. + 3. MAWSA, TGS
Dienstzeit: 08/68-12/90

Re: Melde mich an Bord

[3 / 3]

Beitragvon Thommy206 » Donnerstag 19. März 2020, 09:17

hallo @Moses,
dann sei auch Du herzlich :welcome: zurück im alten Heimathafen.
Klick Dich in aller Ruhe durch die vielen spannenden Themen und Beiträge und lass uns dann auch an deiner erlebten Marinegeschichte in den dafür vorgesehenen Foren teilhaben.
Solltest Du irgendwo "Starthilfe" benötigen, kannst Du jederzeit gern vorher per PN/eMail an Deine Moderatoren @cord594 und @KBaier kontaktieren.

Viel Spaß hier im Forum
mit kameradschaftlichem Gruß
____________________________
Thommy206

"wer immer tut, was er schon kann,
bleibt immer das, was er schon ist".
- Henry Ford -


11/83 - 05/84 Militärtechnische Schule der Nachrichtentruppen "Herbert Jensch" Frankfurt (Oder)
05/84 - 10/86 SAS-Fernschreiber Kdo. VM (SCZ)

05/84 - 10/86 auch P-222 MT GAZ 66 T 206 SAS Fs



Link:
BBcode:


Offline   Thommy206


redaktioneller Adminral
redaktioneller Adminral



Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 1102
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 21:17
Wohnort: Lauenburg/Elbe
Online: 46d 15h 14m 42s
Einheit: NR-18/NBB-18/SCZ KVM
Dienstgrad: Maat
Dienststellung: SAS-Fernschreiber
Dienstzeit: 11/83 - 10/86
Resizeit: keine


0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden



Zurück zu Melde mich an Bord

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron