Seite 1 von 1

Melde mich an Bord

BeitragVerfasst: Freitag 13. März 2020, 04:19
von Moses
Hallöchen an alle,
ich war in der 1.Flottille von 04/84-10/86 in der NaKo 1 als Funker stationiert. KC war damals FK Stallinger und ZF ObLtn. Bohl ( später KC und KL).

Re: Melde mich an Bord

BeitragVerfasst: Dienstag 17. März 2020, 16:18
von Mine49
Willkommen an Bord!
FK Stallinger war wohl damals oberster Nachrichtenchef in der Flottille. Hat sich aber besonders um die NaKo gekümmert.
Gruß Klaus

Re: Melde mich an Bord

BeitragVerfasst: Donnerstag 19. März 2020, 09:17
von Thommy206
hallo @Moses,
dann sei auch Du herzlich :welcome: zurück im alten Heimathafen.
Klick Dich in aller Ruhe durch die vielen spannenden Themen und Beiträge und lass uns dann auch an deiner erlebten Marinegeschichte in den dafür vorgesehenen Foren teilhaben.
Solltest Du irgendwo "Starthilfe" benötigen, kannst Du jederzeit gern vorher per PN/eMail an Deine Moderatoren @cord594 und @KBaier kontaktieren.

Viel Spaß hier im Forum