Hettstedt 315

Seeleute vom LP-1 hier könnt ihr euch treffen !

22 Bewertungen - Ø 3.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden


Hettstedt 315

[1 / 3]

Beitragvon smutjekalisch » Samstag 22. August 2009, 18:05

Die Besatzungen des MSR Hettstedt treffen sich hier!



Link:
BBcode:


  smutjekalisch





 

Re: Hettstedt 315

[2 / 3]

Beitragvon Feudel » Sonntag 28. Februar 2010, 20:19

Stelle die Hettstedt hier noch einmal ein.Als ich im Herbst 1975 Entlassen wurde,war Kapitänleutnant Barth Kommandant des Schiffes.
Habe dieses Foto zur Erinnerung an meine Dienstzeit in der 1.MSR-Abteilung bekommen.
Habe allerdings auf der Zeitz abgemustert.
Gruß Feudel
315 Hettstedt.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Link:
BBcode:


Offline   Feudel


Obermatrose
Obermatrose



Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 41
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 15:06
Wohnort: Berlin
Online: 3h 28m 9s
Einheit: 1.MSR;Schiff 314
Dienstgrad: Maat
Dienststellung: Signalmaat
Dienstzeit: 11.71-10.75
Resizeit: keine

Re: Hettstedt 315

[3 / 3]

Beitragvon Phobos » Sonntag 28. Februar 2010, 20:50

Hier mal eine Wachablösung auf "Dorschposition"... :koch:
Wachablösung 2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Link:
BBcode:


  Phobos





 


22 Bewertungen - Ø 3.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden



Zurück zu 1.MSR-Schiffsabteilung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron