Feldlager ca.1980

Die Fahrzeuge der hohen Zuverlässigkeit !

22 Bewertungen - Ø 2.82 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden


Feldlager ca.1980

[1 / 3]

Beitragvon wolter58 » Freitag 7. August 2009, 18:51

Hallo Leute,
habe ein Bild von einem Kfz-Feldlager um 1980.Ganz links zu erkennen,der damalige Kompaniechef der Kraftfahrer Kurth,ich hoffe der Name und meine Erinnerung spielt mir keinen Streich!
Bis bald Andreas Wolter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
11/1977-6/1978 Dänholm
7/1978 Naherholung Karshagen
8/1978-5/1979 Korswandt
6/1979-6/1980 Lehrbasis
dann bis 11/1987 in der I-Basis



Link:
BBcode:


Offline   wolter58


Obermatrose
Obermatrose



Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 6. August 2009, 17:03
Online: 7h 1m 15s
Einheit: Fla.Batt.,LB,I-Basis
Dienstgrad: SOM
Dienstzeit: 11/77-11/87

Re: Feldlager ca.1980

[2 / 3]

Beitragvon unisiko » Freitag 14. August 2009, 20:37

Hallo wolter 58

ich war w50 fahrer von 77-79 1te flottille kfz kompanie.
du hast recht es ist kaleu kurth, dahinter leicht verdeckt oberleutnat günzel auf der re.seite vorletzte reihe ganz rechts ist kaleu schmidt der pv. dahinter obermatrose maroch ich stehe etwas li vom zelt obermatrose kopplin das ist das letzte feldlager von den ek`s 2/79.
ich freue mich das doch noch etwas interesse an der gemeindschaft vorhanden ist.
Ich war auch im letzten forum angemeldet aber das war mit mal verschwunden es wird wohl einigen leuten nicht passen das wir uns hier treffen.
habe gesucht aber niemand gefunden ist schon merkwürdig das keiner in der kfz kompanie war, es waren auch schöne zeiten da bei. das schlechte vergisst man schnell.
ich werde auch ein bild hier reinstellen von meiner gruppe kurz vor der entlassung.
P.münde_EKs 1979_1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
11/77-12/77 Dänholm Grundausbildung zum MKF
12/77-04/79 P,münde



Link:
BBcode:


Offline   unisiko


Matrose
Matrose



Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 4
Bilder: 24
Registriert: Freitag 14. August 2009, 19:43
Online: 1d 3h 8m 45s
Einheit: KFZ Kompanie
Dienstgrad: Obermatrose
Dienstzeit: 10/77-04/79

Re: Feldlager ca.1980

[3 / 3]

Beitragvon Steuermann56 » Donnerstag 26. August 2010, 20:37

zum Feldlager 1980 gefunden, der P3 zur techn. Kontrolle

kfz002.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Jörg :berlin:

Bild
1975 - 1976 Ausbildung an der Flottenschule Parow "seem.Laufbahn" Zug 201
1976 Teilnehmer an der Maiparade in Berlin "Palast der Republik"
2. Marineblock 9. Rotte
1976 - 1981 auf Taucher I K-19 (Steuermann)
04/1981-02/1982 als 1.WO auf A-14 und andere Schiffe der 1.HSBDA
02/1982 - 1985 VAL-1 (seem. techn. Ausrüstungslager)



Link:
BBcode:


Offline   Steuermann56


Obermeister
Obermeister




Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 640
Registriert: Montag 31. August 2009, 18:58
Wohnort: im schönen Schwarzwald
Online: 17d 9h 16m 3s
Einheit: Taucher I - K-19/VAL
Dienstgrad: Ltn.d.R
Dienststellung: Steuermann (I.WO)
Dienstzeit: 11.75 - 11.85
Resizeit: keine/ VP bis 1990


22 Bewertungen - Ø 2.82 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden



Zurück zu Kraftfahrzeugkompanie 1 (KfzK-1)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron