Orden und Auszeichnungen

B/A, Verpflegung, T/S und manch anderer seemännischer Kram

50 Bewertungen - Ø 2.76 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden


Re: Orden und Auszeichnungen

[21 / 21]

Beitragvon Eddy » Samstag 27. Dezember 2014, 16:18

Männer,
alle Aufregung umsonst. Diese Frage wurde bereits Anfang des Jahres beantwortet und ich habe inzwischen auch das Original der Auszeichnung in der Hand gehabt. Habe leider vergessen hier das Problem abzuschließen. :sorry:
Eddy
"Tradition pflegen heißt nicht Asche aufbewahren sondern eine Flamme am Leben erhalten!"

Berndt Borrmann, Fregattenkapitän a.D.
1. Vorsitzender Heimatverein Dranske e.V.
Ehrenamtlicher Leiter des "Marinehistorischen- und Heimatmuseums Dranske / Bug"
Mitglied des Vorstandes Marinekameradschaft Bug 1992 e.V.



Link:
BBcode:


Offline   Eddy


Maat
Maat




Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 289
Registriert: Dienstag 22. Dezember 2009, 14:49
Wohnort: Dranske
Online: 5d 5h 39m 8s
Einheit: 6. Flottille
Dienstgrad: Freg.Kpt.
Dienststellung: Ing. / Politoffz.
Dienstzeit: 08.69-09.90

Vorherige

50 Bewertungen - Ø 2.76 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden



Zurück zu Versorgungs-und Ausrüstungslager (VAL-1)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast