Suche Kmdt. Hai 434 (1973 - 1975/76)

gesucht und gefunden

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden


Suche Kmdt. Hai 434 (1973 - 1975/76)

[1 / 2]

Beitragvon Lutz » Donnerstag 22. November 2012, 20:02

Hallo Seemänner,

heute auch von mir eine Suchmeldung!!

Ich suche den ehemaligen Kommandanten vom Hai 434 Thomas Winter.
Ich war bei ihm an Bord 1973 als Offz.-Schüler zum Bordpraktikum und später als IWO.
Er wurde ca. 1975/76 auf "merkwürdige" Weise entlassen und wurde, wenn mich meine Erinnerungen nicht täuschen, nach Schwedt entlassen. Später trafen wir uns dann noch einmal zu seiner Resi- Zeit, als ich schon Kmdt. auf Hai 212 war.
Ich suche schon mehrere Jahre, aber leider ohne Erfolg! :hello:
Er war der Kommandant, von dem ich das Meiste gelernt habe, seemännisch wie menschlich (meine anderen Kommandanten mögen mir verzeihen!) :genau:

Wer mir einen Hinweis geben kann, für den setze ich einen Kasten "Radeberger" als Belohnung aus!!! :prost:
Gruß Lutz
Erfahrung ist nicht das, was man erlebt hat, Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was man erlebt hat!(Aldous Huxley)
Hai- Fahrer in Peenemünde 1973 bis 1981 (II.WO, I.WO, Kmdt.)



Link:
BBcode:


Offline   Lutz


Stabsmatrose
Stabsmatrose




Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 134
Bilder: 11
Registriert: Samstag 25. Juli 2009, 18:55
Wohnort: Berlin
Online: 7d 21h 55m 50s
Einheit: Hai- Fahrer
Dienstgrad: Kpt.Ltn.
Dienststellung: IIWO/IWO/Kmdt.
Dienstzeit: 1973 - 1981
Resizeit: keine

Re: Suche Kmdt. Hai 434 (1973 - 1975/76)

[2 / 2]

Beitragvon Volkmar Sachse » Freitag 28. November 2014, 18:20

Hallo Lutz, hast du Thomas schon gefunden? Wenn nicht kannst du mich unter 0381/......... anrufen.


» Hallo, habe die Tel.Nr. mal gelöscht und Lutz per Email benachrichtigt. cord594 «



Link:
BBcode:


Offline   Volkmar Sachse


Matrose
Matrose



Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 9. Dezember 2011, 15:11
Online: 5h 46m 37s
Einheit: 3.MSR-Abteilung
Dienstgrad: Leutnant
Dienststellung: 1.WO
Dienstzeit: 10/69-7/71


0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden



Zurück zu Kameradensuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast