Suche Ralf Hohmann

gesucht und gefunden

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden


Suche Ralf Hohmann

[1 / 5]

Beitragvon Bruxel » Freitag 21. März 2014, 09:34

Wer kann mir über den Verbleib von Ralf Hohmann Auskunft geben?
Ralf diente mit mir 1983-85 auf dem Hai 212 Grevesmühlen, anschließend fuhr er auf der 213 Bergen als Fahrmaat.
Seitdem ist er wie vom Erdboden verschluckt.
Vielleicht kann mir jemand einen Hinweis geben?



Link:
BBcode:


Offline   Bruxel


Matrose
Matrose




Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 25. Juli 2012, 10:03
Online: 5h 28m 25s
Einheit: 1.UAW HAI 212
Dienstgrad: Obermaat
Dienststellung: Motorenmaat
Dienstzeit: 5/81-4/85
Resizeit: keine

Re: Suche Ralf Hohmann

[2 / 5]

Beitragvon Funkmesser » Donnerstag 27. März 2014, 23:02

Hallo Bruxel,

schließe mich der Suche an!

Wo ist Ralf?



Link:
BBcode:


Offline   Funkmesser


Stabsmatrose
Stabsmatrose




Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 63
Bilder: 0
Registriert: Mittwoch 4. April 2012, 10:50
Online: 2d 3h 35m 12s
Einheit: 1Flot/1SB/1UAW/212/
Dienstgrad: SM
Dienststellung: Funkmess/-Waffenleit
Dienstzeit: 05/82 - 04/85
Resizeit: keine, 4 X AFG

Re: Suche Ralf Hohmann

[3 / 5]

Beitragvon Bruxel » Donnerstag 14. August 2014, 15:45

Ralf wurde Dank modernster Technik und der kostenpflichtigen Unterstützung tausender Einwohnermeldeämter ausfindig gemacht.
Es geht ihm gut und die Besatzung ist bald wieder vollzählig.
Die Suche wird damit erfolgreich beendet, vielen Dank für eure Hilfe!



Link:
BBcode:


Offline   Bruxel


Matrose
Matrose




Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 25. Juli 2012, 10:03
Online: 5h 28m 25s
Einheit: 1.UAW HAI 212
Dienstgrad: Obermaat
Dienststellung: Motorenmaat
Dienstzeit: 5/81-4/85
Resizeit: keine

Re: Suche Ralf Hohmann

[4 / 5]

Beitragvon Funkmesser » Donnerstag 14. August 2014, 20:24

Hallo Bruxel alter Knochen,
das hast Du super gemacht, mit der Suche und dem finden von Ralf shakehands :anstossen:
ich bin da wohl zu dusselich, ich hätte das so nicht hin bekommen. Wir sind wieder zusammen, Ralf, Mario und Mario :yes: :yes:



Link:
BBcode:


Offline   Funkmesser


Stabsmatrose
Stabsmatrose




Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 63
Bilder: 0
Registriert: Mittwoch 4. April 2012, 10:50
Online: 2d 3h 35m 12s
Einheit: 1Flot/1SB/1UAW/212/
Dienstgrad: SM
Dienststellung: Funkmess/-Waffenleit
Dienstzeit: 05/82 - 04/85
Resizeit: keine, 4 X AFG

Re: Suche Ralf Hohmann

[5 / 5]

Beitragvon Mariner-CB » Donnerstag 14. August 2014, 20:36

Hallo @Bruxel, :hello:
Glückwunsch!
Bruxel hat geschrieben:Ralf wurde Dank modernster Technik und der kostenpflichtigen Unterstützung tausender Einwohnermeldeämter ausfindig gemacht.
Es geht ihm gut und die Besatzung ist bald wieder vollzählig.
Die Suche wird damit erfolgreich beendet, vielen Dank für eure Hilfe!

Da auch ich immer noch ein Suchender bin, würde es mich interessieren wie Du die beschriebene Suche angegangen bist. Auch was es mit der Kostenpflichtigkeit auf sich hat und wie die Preise dabei sind.
Mit bestem Dank im Voraus grüßt
Georg :ahoi:



Link:
BBcode:


Offline   Mariner-CB


Obermatrose
Obermatrose



Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 43
Registriert: Dienstag 26. Oktober 2010, 11:06
Wohnort: Cottbus
Online: 4d 9h 53m 12s
Einheit: H-96/Flott.Laz./H-93
Dienstgrad: Mstr.
Dienststellung: Torp.Mech.Mstr./Sani
Dienstzeit: 11/69 -10/79
Resizeit: keine


0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden



Zurück zu Kameradensuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



cron