Suche K.-H.Schwarz und Harry Nixdorf

gesucht und gefunden

3 Bewertungen - Ø 1.33 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden

Re: Suche K.-H.Schwarz und Harry Nixdorf

[11 / 30]

Beitragvon blaualge » Mittwoch 25. Oktober 2017, 17:07

Hallo Skipper,
Danke für die Info in der kommenden Saison auf der Düne. Ich war schon mehrmals in der Nähe (Markgrafenheider Str.) und werde ganz bestimmt dort wieder aufkreuzen. Bis dahin muss ich mich noch in Geduld üben.
Danke nochmals,
Gruß Blaualge :brandenburg:

Link:
BBcode:

Offline   blaualge

Stabsmatrose
Stabsmatrose

Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft

Bilder: 1
Online: 17d 14h 35m 53s
Einheit: 1.Flottille 232 Saßn
Dienstgrad: Meister
Dienststellung: Sperrmstr.
Dienstzeit: 9/59-10/63
Resizeit: keine

[12 / 30]

Beitragvon blaualge » Samstag 11. November 2017, 15:06

Hallo Skipper,
Danke für die Bekanntgabe der kommenen Festtage im Marineabschnitt 2018. Ich werde versuchen, bis dahin eine Unterkunft zu bekommen. Wie ich aus Medienberichten erfahren habe, soll eine Containerunterkunft in W.-münde entstanden sein. Gibt es dazu Erkenntnisse?
Dank im voraus und ein schönes Wochenende
Bis später Gruß Blaualge :brandenburg:

Link:
BBcode:

Offline   blaualge

Stabsmatrose
Stabsmatrose

Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft

[13 / 30]

Beitragvon blaualge » Samstag 11. November 2017, 15:16

Hallo Hirsch, der Ausdauernde,
meine Suche nach Harry N. hatte ich nochmals intensiviert und erfahren, das er aus Arnstadt stammt. Nun kann es ja sein, das ihn die Wende irgendwohin verschlagen hat. Meine Suche geht natürlich weiter in der Hoffnung, den verlorenen Sohn wieder zu finden.
Ein erlebnisreiches Wochenende wünscht
Blaualge :brandenburg:

Link:
BBcode:

Offline   blaualge

Stabsmatrose
Stabsmatrose

[14 / 30]

Beitragvon KBaier » Samstag 11. November 2017, 15:23

Hallo Blaualge,
hier gibt es Informationen zur "Containerunterkunft" in Warnemünde.
https://www.dock-inn.de/

Gruß Karsten :mecklenburg-vorpommern:
dockinn.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Link:
BBcode:

Offline   KBaier

Stabsoberfähnrich
Stabsoberfähnrich

Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft

Online: 114d 4h 45m 2s
Einheit: MSR-28, KVR-18
Dienstgrad: Hptm, KptLtn
Dienststellung: -
Dienstzeit: 05.80-10.90
Resizeit: -

[15 / 30]

Beitragvon blaualge » Sonntag 12. November 2017, 09:18

Guten Morgen KBaier,
und vielen Dank für die schnelle Info zur Nutzung von Übernachtungsmöglichkeiten in W.-münde! Ich werde mich zum nächsten Kurzbesuch dort anmelden.
Einen angenehmen Sonntag wünscht
Blaualge :brandenburg:

Link:
BBcode:

Offline   blaualge

Stabsmatrose
Stabsmatrose

[16 / 30]

Beitragvon Hirsch » Sonntag 12. November 2017, 09:31

Ich wünsche Erfolg bei der Suche nach Harry. Ein Tip dazu noch. In der Torpedoregelstelle Warnemünde sind zur gleichen Zeit Obermeister Kunzmann und Maat Etzdorf,nebst einen ganzen Schwarm Stabsmatrosen, gewesen. Das Hobby dieser Stabsmatrosen war der Bau von Schiffsmodellen aus Streichhölzern.

Schönen Sonntag noch

Hirsch

Link:
BBcode:

Offline   Hirsch

Maat
Maat

Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft

Online: 8d 5h 40m 49s
Einheit: ML
Dienstgrad: Obermaat
Dienststellung: Feuerwerker
Dienstzeit: 07/59 - 03/63

[17 / 30]

Beitragvon Hummsel » Sonntag 12. November 2017, 18:23

Hallo Blaualge,
als Übernachtungsmöglichkeit ist auch das Gästehaus Lütten-Klein in der Warnowallee zu empfehlen.
Gruß hummsel

Link:
BBcode:

Offline   Hummsel

Maat
Maat

Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft

Bilder: 0
Online: 7d 21h 39m 21s
Einheit: MLR Suhl LS Lübben
Dienstgrad: Stabsmatrose
Dienststellung: Seemann Arie
Dienstzeit: 10/65 - 10/68
Resizeit: /Keine

[18 / 30]

Beitragvon Hirsch » Donnerstag 25. Oktober 2018, 14:34

Oh je. Unterdessen geht der Oktober 2018 seinem Ende zu. Unser Lebensalter geht langsam aber sicher der 80 zu. Ich hoffe es geht allen so gut wie mir.
Schade ist es, daß keine ergiebigen Gesprächsthemen mehr zu stande kommen.

Hirsch

:schlafen:

Link:
BBcode:

Offline   Hirsch

Maat
Maat

[19 / 30]

Beitragvon Hummsel » Donnerstag 25. Oktober 2018, 20:15

Hallo Hirsch ,hast Du mal nachgedacht warum keine ergiebigen Gesprächsthemen mehr zustandekommen .Man kann auch mit Löschungen und Drohungen Beitagswillige und erfahrene Mitglieder verkraulen.
Grüße von M-Bockfahrer Hummsel

Link:
BBcode:

Offline   Hummsel

Maat
Maat

Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft

Bilder: 0
Online: 7d 21h 39m 21s
Einheit: MLR Suhl LS Lübben
Dienstgrad: Stabsmatrose
Dienststellung: Seemann Arie
Dienstzeit: 10/65 - 10/68
Resizeit: /Keine

[20 / 30]

Beitragvon Hirsch » Freitag 26. Oktober 2018, 13:21

Derartiges ist mir noch nicht passiert. Ich meine, wir sind nicht mehr die Jüngsten, da muß das Oberstübchen schon mal heftiger angestoßen werden. Außerdem wird mancher der ehemals aktiven Forumsmitglieder schon den "Stift aus der Hand" gelegt haben. Sicher hat auch ein guter Teil der Lords meiner Dienstzeit PC oder ähnliche Technikwunder immer nur von Ferne betrachtet.
Bestimmt würde das Vereinigen der verschiedenen Foren der VP - See und deren Nachfolgeformationen für etwas Belebung für den Einzelnen sorgen. Anderseits leben derartige Netzwerke immer von den Aktivitäten der Mitglieder.
Besser kritische oder nicht ausgefeilte Beiträge ins Netz stellen, als gar keine

Link:
BBcode:

Offline   Hirsch

Maat
Maat

VorherigeNächste

3 Bewertungen - Ø 1.33 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden

Zurück zu Kameradensuche