Kameradensuche 1.+ 4.+ 6. Flottille

gesucht und gefunden

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden


Kameradensuche 1.+ 4.+ 6. Flottille

[1 / 2]

Beitragvon Reinhard » Dienstag 2. Mai 2017, 15:49

Kompanie 6 in Parow Oktober74.jpg

Hallo Kameraden,
das ist das Abschiedsfoto von Parow Herbst 1974.
Wir waren Kompanie 6 allso E-Gast Ausbildung.
Sind dann in die Flottillen versetzt worden.
Wer kennt welche? Wer war mit einem auf einem Schiff?
Kann man das Bild auch in der 4. und 6. Flottille veröffentlichen?
Gruß
Reinhard Knoch
E-Gast 5/1974 - 4/1977 Peenemünde Landungsboot 611

[Ja, @Reinhard. Kannst Du selbst veröffentlichen, wenn dort angemeldet.
Gruß
Thommy206]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Link:
BBcode:


Offline   Reinhard


Obermatrose
Obermatrose



Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 17
Bilder: 1
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 08:13
Online: 6d 9h 1m 21s
Einheit: Robbe 611
Dienstgrad: Stabsmatrose
Dienststellung: E-Gast
Dienstzeit: 4/74-4/77
Resizeit: keine

Re: Kameradensuche 1.+ 4.+ 6. Flottille

[2 / 2]

Beitragvon Rundsichteule » Mittwoch 3. Mai 2017, 07:58

Hallo Reinhard,

das Bild ist der 4. Lehrgang Abschluss Oktober 1974 Maatenausbildung.
Vom Namen her kenne ich noch einige. Weiß aber nicht mehr wo sie abgeblieben sind.
In der ersten Reihe vierter von rechts bin ich selbst.
War von Oktober 74 bis April 75 in der Schulbrigade auf dem RS-Boot S31 als Funkmessmaat.
Bin dann nach Peenemünde versetzt worden und auf dem U-Jäger Gadebusch ( 211 ) gelandet.
Das Bild ist die Abschlussklasse der Funk-Mess Ausbildung.
Ansonsten war noch Signal, Funk und Funk-Mess Waffenleit im 4. Lehrgang.

Also bis bald

Rundsichteule



Link:
BBcode:


Offline   Rundsichteule


Matrose
Matrose



Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 30. November 2011, 19:49
Wohnort: Potsdam
Online: 7d 7h 14m 25s
Einheit: Gadebusch 411
Dienstgrad: Obermaat
Dienststellung: Funkmeß
Dienstzeit: 11/73 - 10/77
Resizeit: keine


0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden



Zurück zu Kameradensuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast