Korvettenkapitän Bartsch

gesucht und gefunden

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden


Re: Korvettenkapitän Bartsch

[11 / 13]

Beitragvon EM68 » Dienstag 21. Januar 2020, 09:32

wobreite hat geschrieben:Ich habe mal im Forum von gertfritz nachgefragt .
hier eine mögliche Antwort :

Es wohnt ein KK Bartsch, Heinz im Fli... 18 17449 Karlshagen
Telefon 038371...
er war Ko Chef bei Nachrichten ihm waren FFK und Funker auch Operatief unterstellt, Haupfeld war Klaus Knauer

Hallo,
ich danke dir für die Info. Unter der angegebenen Adresse hab ich angerufen und mir wurde eine Übereinstimmung zum KK Bartsch leider nicht bestätigt.
Ob die Aussage der Wahrheit entspricht oder nicht, sei mal dahingestellt....
VG



Link:
BBcode:


Offline   EM68


Obermatrose
Obermatrose



 
Beiträge: 24
Registriert: Dienstag 14. Januar 2020, 17:01
Online: 2d 37m 52s
Einheit: FRA512
Dienstgrad: Feldwebel
Dienstzeit: 05./87-04/90

Re: Korvettenkapitän Bartsch

[12 / 13]

Beitragvon wobreite » Dienstag 21. Januar 2020, 14:32

Hallo EM68,

die Angaben kommen von einem Kameraden der es gewiss weiß ... und in Karlshagen wohnt.

Ahoi Wolle



Link:
BBcode:


Offline   wobreite


Stabsmatrose
Stabsmatrose



Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 135
Registriert: Dienstag 24. November 2009, 19:40
Wohnort: Stendal
Online: 15d 14h 37m 15s
Einheit: 3.u.5. LB
Dienstgrad: Stabsmatrose
Dienststellung: Mot.-Gast
Dienstzeit: 11.66 - 10.69

Re: Korvettenkapitän Bartsch

[13 / 13]

Beitragvon EM68 » Donnerstag 23. Januar 2020, 08:53

Moin zusammen,
ich bedanke mich für eure Unterstützung, insbesondere bei User wobreite. Hier konnte ein klärendes Telefonat helfen.
Viele Grüße und ein schönen Tag,
EM68



Link:
BBcode:


Offline   EM68


Obermatrose
Obermatrose



 
Beiträge: 24
Registriert: Dienstag 14. Januar 2020, 17:01
Online: 2d 37m 52s
Einheit: FRA512
Dienstgrad: Feldwebel
Dienstzeit: 05./87-04/90

Vorherige

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden



Zurück zu Kameradensuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast