Fregattenkapitän Broß

gesucht und gefunden

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden


Fregattenkapitän Broß

[1 / 3]

Beitragvon EM68 » Donnerstag 23. Januar 2020, 08:59

Moin zusammen,
zur Zeit beschäftigt mich noch der FK Friedrich Broß. Dienstzeit 1950 - 1976. Ist lange her und ich hab auch keinerlei Informationen wo gedient.
Aber so wie mir zum KK Bartsch geholfen wurde, denke (hoffe) ich auch hier von den alten Seebären etwas zum FK Broß in Erfahrung bringen zu können.
VG EM68



Link:
BBcode:


Offline   EM68


Obermatrose
Obermatrose



 
Beiträge: 24
Registriert: Dienstag 14. Januar 2020, 17:01
Online: 2d 37m 52s
Einheit: FRA512
Dienstgrad: Feldwebel
Dienstzeit: 05./87-04/90

Re: Fregattenkapitän Broß

[2 / 3]

Beitragvon Skipper » Samstag 25. Januar 2020, 13:56

Moin, es gab in der 4. Flottille einen FK Broß. Er hat unter anderem auch das Trainingszentrum Segeln in der Dienststelle aufgebaut. Er war ein guter Förderer und angenehmer Mensch.
Viele Grüße.
Meine Einheiten:
-02.05.1968 1.SSTA Dähnholm
nach Grundausbildung Krankenhaus am Sund Spezialausbildung zum Sanimaat.
- 10.68 1. Flottille 1. MLR Abtlg. Schiff 212
- 10.70 Flottillenlazarett
- 10.05.71 4.Flottille Tanker Usedom (Matrose Arztgehilfe)
- 1978 Tanker Usedom (Kesselwärter Arztgehilfe)
- 1984 4.Flottille I- Basis 4 Hydraulikwerkstatt, Segeltrainer ASG W´mde TZ Segeln
- 09.91 Kommando Gehlsdorf
- weiteres 2015



Link:
BBcode:


Offline   Skipper


Maat
Maat



Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 162
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 14:18
Online: 10d 13h 3m 17s
Einheit: viele Einheiten
Dienstgrad: viele Dienstgrade
Dienststellung: Sani
Dienstzeit: 05.1968-12.2014

Re: Fregattenkapitän Broß

[3 / 3]

Beitragvon EM68 » Samstag 25. Januar 2020, 16:17

Skipper hat geschrieben:Moin, es gab in der 4. Flottille einen FK Broß. Er hat unter anderem auch das Trainingszentrum Segeln in der Dienststelle aufgebaut. Er war ein guter Förderer und angenehmer Mensch.
Viele Grüße.

Moin,
danke für die Information. Jetzt hab ich erstmal ein Anhaltspunkt und werde in der 4. weitersuchen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende.



Link:
BBcode:


Offline   EM68


Obermatrose
Obermatrose



 
Beiträge: 24
Registriert: Dienstag 14. Januar 2020, 17:01
Online: 2d 37m 52s
Einheit: FRA512
Dienstgrad: Feldwebel
Dienstzeit: 05./87-04/90


0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden



Zurück zu Kameradensuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron