Fregattenkapitän Wiedmer, Klaus

gesucht und gefunden

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden

Re: Fregattenkapitän Wiedmer, Klaus

[11 / 11]

Beitragvon Eddy » Sonntag 10. Mai 2020, 13:33

Richtig bitti,
und K. Wiedmer war OL 67, also ein Absolventen der Offiziersschule der VM. Müsste eigentlich noch Unterleutnant geworden sein, es sei denn er hat mit Sehr gut abgeschlossen. Die bekamen aber kein Abzeichen sondern ich meine Abzeichen der Akademie Dresden oder Leningrad. Das Kommandantenabzeichen gab es auch erst ab 01.03.1989. Seine Orden lang sind "Treue Dienste 5 / 10 / 15 / 20 Jahre, Verdienstmedaille der NVA Bronze, Silber und Gold sowie der Kampforden in Bronze. Irgendwie passt da was nicht so richtig aber ich kann mich täuschen.
Schönen Sonntag
Eddy
"Tradition pflegen heißt nicht Asche aufbewahren sondern eine Flamme am Leben erhalten!"

Berndt Borrmann, Fregattenkapitän a.D.
1. Vorsitzender Heimatverein Dranske e.V.
Ehrenamtlicher Leiter des "Marinehistorischen- und Heimatmuseums Dranske / Bug"
Mitglied des Vorstandes Marinekameradschaft Bug 1992 e.V.

Link:
BBcode:

Offline   Eddy

Obermaat
Obermaat

Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft

Online: 5d 14h 7m 57s
Einheit: 6. Flottille
Dienstgrad: Freg.Kpt.
Dienststellung: Ing. / Politoffz.
Dienstzeit: 08.69-09.90

Vorherige

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden

Zurück zu Kameradensuche