wo sind die Alten? Habicht MLR 6-91 ; 6-12

gesucht und gefunden

40 Bewertungen - Ø 2.67 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden


Re: wo sind die Alten? Habicht MLR 6-91 ; 6-12

[31 / 31]

Beitragvon wozan » Freitag 7. Dezember 2018, 14:52

Hauck hat geschrieben:Vielen Dank für Eure Hilfe,
das mit der 6-12 war ein Schreibfehler meinerseits.

Hallo Hauck,
da gibt´s doch nichts zu danken. Du hast zu den Fotos deines Vaters Fragen gestellt,
welche dir schnell, vorallem aber zu deiner Zufriedenheit beantwortet werden konnten.
Und dies war wohl nicht nur Sinn und Zweck deiner Anfrage, sondern ist eigentlich auch
das eigentliche Anliegen unserer VM-Foren.
Na, und den Schreibfehler in der Bordnummer haben wir ja schnell erkannt ...
Bis bald mal wieder
Wolfgang
:brandenburg:
________________________________________
Mai 1970 - März 1971- Flottenschule Parow
April 1971 - April 1974 - 4.Flottille - KSS "Karl Marx" (122/142)
Obermaat GA-V / Pumpenmeister



Link:
BBcode:


Offline   wozan


Stabsoberfähnrich
Stabsoberfähnrich




Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 1943
Registriert: Samstag 19. September 2009, 14:02
Wohnort: Röderland
Online: 166d 13h 40m 44s
Einheit: KSS Proj.50 122/142
Dienstgrad: Obermaat
Dienststellung: Pumpenmeister V-2-1
Dienstzeit: 05/1970 - 04/1974
Resizeit: - keine -

Vorherige

40 Bewertungen - Ø 2.67 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden



Zurück zu Kameradensuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron