Männer- oder Vatertag

Grüße zu Feier, Geburts- und Festtage z. B. "Tag der NVA"

42 Bewertungen - Ø 2.45 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden

Re: Männer- oder Vatertag

[41 / 53]

Beitragvon Sanitäter » Freitag 10. Mai 2013, 00:23

:ahoi: @ alle
Heute haben wir nach dem Vorbereitungen zum 5. Seemannsfrühschoppen den Herrentag würdig in Hahns Mühle in Berlin Friedrichshagen gemütlich auf dem Sonnendeck begangen.Es wurde gegrillt und schön einiges getrunken im Kreise der Marinekameraden mit ihren Frauen.Einige Kameraden sind schon zu diesen Tag angereist.
P5099415a.jpg
P5099411 A.jpg
P5099412 b.jpg

P5099405 b.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
_____________________es grüßt der Sanitäter aus :sachsen:
Mai 1974 Grundausbildung Schiffstammabteilung 18 Dänholm
U-Schule Med.Dienst Schiffstammabteilung
Praktikum Lazarett der VM Stralsund Chirugie
Teilnehmer Manöver VAL 74
09.Dez.74 - April 77 6.GBK 3.GK

WENN ICH NICHT VERLIERE KANN DER ANDERE NICHT GEWINNEN

Link:
BBcode:

Offline   Sanitäter

Obermaat
Obermaat

Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft

Online: 20d 19h 4m 38s
Einheit: 6.GBK 3.GK
Dienststellung: Sani
Dienstzeit: 05/ 74 - 04/ 77
Resizeit: keine

[42 / 53]

Beitragvon Zylinder » Samstag 11. Mai 2013, 07:54

Hallo,Sanitäter
Die organisierten Frühschoppen finde ich sehr gut.Sie fördern nicht nur den Zusammenhalt der ehemaligen Angehörigen der Flotte sondern auch deren Familienangehörigen.Ich vermute , es bestehen sogar enge Freundschaften.Wenn das so ist, wäre ja das Ziel erreicht.Denn " Freundschaft ist das Salz des Lebens ".
Leider habe ich in meinem Lebensraum kaum die Möglichkeit,derartige Verbindungen herzustellen,da ich keinen Kameraden kenne,der bei der Marine war.
Aber ich freue mich für Euch,daß Ihr die Tradition weiterleben laßt.Ich wünsche Euch auch weiterhin viel Freude am Zusammensein.

MfG Günter

Link:
BBcode:

Offline   Zylinder

Stabsmatrose
Stabsmatrose

Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft

Online: 12d 7h 6m 18s
Einheit: MLR Habicht
Dienstgrad: St.matr./O.-maat d.R
Dienststellung: Maschinist/Fahrmaat
Dienstzeit: 04/58 - 11/61

[43 / 53]

Beitragvon STOKER » Donnerstag 29. Mai 2014, 10:31

Scannen0110.jpg
Hallo zusammen,

ich wünsche euch allen einen angenehmen Herrentag und heute sollten wir den Befehl 30/74 mal gänzlich außer acht lassen genau wie die drei auf dem bild im
18-Mann-deck der 216.

Tschö STOKER
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Link:
BBcode:

Offline   STOKER

Obermaat
Obermaat

Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft

Online: 10d 11h 48m 20s
Einheit: 451
Dienstgrad: UL der Reserve
Dienststellung: Mot.-Gast
Dienstzeit: 2.74-2.77
Resizeit: 01.88 -03.88

[44 / 53]

Beitragvon Lutz » Freitag 30. Mai 2014, 18:01

Hallo Stoker,
ich habe mit Deinem Kmdt. telefoniert, der Befehl 30/74 war und ist NIE außer Kraft gesetzt worden (auch von Eppelmann nicht)!!!" :genau:

Deshalb erhälst Du eine Strafe: "Streichung einer Strafe" :genau: :ahoi:
Falls wir uns morgen beim Marine- Frühschoppen in Hahn`s Mühle treffen- für mich hebe ich in diesem Falle den 30/74 selbstverständlich auf! :totlach:

Gruß Lutz
Erfahrung ist nicht das, was man erlebt hat, Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was man erlebt hat!(Aldous Huxley)
Hai- Fahrer in Peenemünde 1973 bis 1981 (II.WO, I.WO, Kmdt.)

Link:
BBcode:

Offline   Lutz

Stabsmatrose
Stabsmatrose

Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft

Bilder: 11
Online: 7d 21h 55m 50s
Einheit: Hai- Fahrer
Dienstgrad: Kpt.Ltn.
Dienststellung: IIWO/IWO/Kmdt.
Dienstzeit: 1973 - 1981

[45 / 53]

Beitragvon STOKER » Samstag 31. Mai 2014, 12:06

Leider kann ich beim Frühschoppen nicht dabeisein, obwohl ich es mir jedes Jahr vornehme.
Ich wünsche euch gutes Gelingen.

Tschö vielleicht bis 2015.

STOKER

Link:
BBcode:

Offline   STOKER

Obermaat
Obermaat

Online: 10d 11h 48m 20s
Einheit: 451
Dienstgrad: UL der Reserve
Dienststellung: Mot.-Gast
Dienstzeit: 2.74-2.77
Resizeit: 01.88 -03.88

[46 / 53]

Beitragvon FUM-Maat » Donnerstag 25. Mai 2017, 07:55

Hallo Freunde der fröhlichen Feier,
für den heutigen Vaddertach oder auch Männertag viel Spass, viel Durscht und gutes Schuhwerk.
In 40 min. gehts los. Bollerwagen ist gepackt.
Bis denne, Uwe

Link:
BBcode:

Offline   FUM-Maat

Stabsmatrose
Stabsmatrose

Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft

Online: 5d 12h 2m 18s
Einheit: 615
Dienstgrad: OMT
Dienststellung: FuM-Maat
Dienstzeit: 5/76 - /80
Resizeit: Verschont

Vatertag

[47 / 53]

Beitragvon Sepp » Donnerstag 25. Mai 2017, 11:06

:ahoi: : Allen Fahrendsleuten auf diesem Wege
einen schönen Vatertag,egal ob zu Hause oder mit Freunden.
Wünscht Sepp

Link:
BBcode:

Offline   Sepp

Obermatrose
Obermatrose

Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft

Bilder: 0
Online: 4d 7h 12m 48s
Einheit: 760 Neubrandenburg
Dienstgrad: Maat
Dienststellung: Fahrmaat
Dienstzeit: 6/6o bis 8/64
Resizeit: 1982

[48 / 53]

Beitragvon Sepp » Donnerstag 10. Mai 2018, 12:04

:anstossen: :anstossen: :ahoi: Hallo Jungs !
Einen schönen Männer-oder Vatertag
wünscht Sepp

Link:
BBcode:

Offline   Sepp

Obermatrose
Obermatrose

Bilder: 0
Online: 4d 7h 12m 48s
Einheit: 760 Neubrandenburg
Dienststellung: Fahrmaat
Dienstzeit: 6/6o bis 8/64
Resizeit: 1982

[49 / 53]

Beitragvon Thommy206 » Mittwoch 20. Mai 2020, 17:20

früher am Herrentag.jpg

"in Memoriam" :anstossen:

Ich wünsche allen Kameraden morgen einen tollen trinkfesten Herrentag - bleibt gesund und achtet auf Euch und eure Liebsten.
mit kameradschaftlichem Gruß

"wer immer tut, was er schon kann,
bleibt immer das, was er schon ist".
- Henry Ford -

11/83 - 05/84 Militärtechnische Schule der Nachrichtentruppen "Herbert Jensch" Frankfurt (Oder)
05/84 - 10/86 SAS-Fernschreiber Kdo. VM (SCZ)

05/84 - 10/86 auch P-222 MT GAZ 66 T 206 SAS Fs

Link:
BBcode:

Offline   Thommy206

redaktioneller Adminral
redaktioneller Adminral

Online: 47d 23h 41m 53s
Einheit: NR-18/NBB-18/SCZ KVM
Dienststellung: SAS-Fernschreiber
Dienstzeit: 11/83 - 10/86

[50 / 53]

Beitragvon Frank412 » Montag 25. Mai 2020, 20:47

Hallo allen in der Runde,
Danke für die Wünsche.
Ist alles bestens gelaufen :yes:
wenn diesmal doch ein wenig anders
euer :steuermann: Frank
vom HAI I Grevesmühlen
aus den Jahren 75 - 78 aus :thueringen:

Link:
BBcode:

Offline   Frank412

Maat
Maat

Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft

Online: 9d 17h 10m 20s
Einheit: 212
Dienstgrad: Meister d.R.
Dienststellung: Kommandeur GA I
Dienstzeit: 11/74 - 10/78

VorherigeNächste

42 Bewertungen - Ø 2.45 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden

Zurück zu Festtage