Board-Jubiläum

Grüße zu Feier, Geburts- und Festtage z. B. "Tag der NVA"

3 Bewertungen - Ø 3.33 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden

Board-Jubiläum

[1 / 62]

Beitragvon seemann » Dienstag 19. Juli 2011, 23:02

@all,
das Board der 1.Flottille der Volksmarine feiert seinen 2.Geburtstag.
:welle: :welle:
Dank an alle Mitglieder die zum Gelingen des Forums beigetragen haben.
:vm-foren:
Gruß seemann
Es irrt der Mensch, solang er strebt.
Johann Wolfgang von Goethe
1983-1984 Flottenschule Parow
1984 Teilnahme Ehrenparade 35. Jahrestag der DDR
1984-1987 KSS "Berlin - Hauptstadt der DDR" 142
Funkmeß-Maat IV-3-2
Ob.Maat d.R.

Homepage KSS Berlin 142
Bild

Link:
BBcode:

Offline   seemann

technischer Adminral
technischer Adminral

Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft

Bilder: 12
Online: 43d 12h 31m 16s
Einheit: KSS Berlin 142
Dienstgrad: Ob.Maat d.R.
Dienststellung: FuM-Maat
Dienstzeit: 11/83 - 10/87

Re: Board-Jubiläum

[2 / 62]

Beitragvon wozan » Dienstag 19. Juli 2011, 23:57

seemann hat geschrieben: ... das Board der 1.Flottille der Volksmarine feiert seinen 2.Geburtstag.
Dank an alle Mitglieder die zum Gelingen des Forums beigetragen haben.
:vm-foren:

... der größte Dank gebührt allerdings dir selbst ! shakehands
Wenn wir dich damals nicht ins Boot geholt hätten, wäre dieses und das Forum der 4.Flottille schon im November 2009 den Bach runter gegangen und die anderen beiden gar nicht erst aus dem Taufbecken gehoben worden ...
Bis bald mal wieder
Wolfgang
:sachsen:

Link:
BBcode:

Offline   wozan

Stabsoberfähnrich
Stabsoberfähnrich

Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft

Online: 185d 10h 27m 6s
Einheit: KSS Proj.50 122/142
Dienstgrad: Obermaat
Dienststellung: Pumpenmeister V-2-1
Dienstzeit: 05/1970 - 04/1974
Resizeit: - keine -

[3 / 62]

Beitragvon epilog » Mittwoch 20. Juli 2011, 05:37

wozan hat geschrieben:... der größte Dank gebührt allerdings dir selbst ! shakehands
Wenn wir dich damals nicht ins Boot geholt hätten, wäre dieses und das Forum der 4.Flottille schon im November 2009 den Bach runter gegangen und die anderen beiden gar nicht erst aus dem Taufbecken gehoben worden ...

.... dieser Feststellung schließe ich mich bedingungslos an !
Also auch von mir: Dank an alle aktiven, fleißigen Schreiber und besonderer Dank an Roberto !
:danke01:

Link:
BBcode:

epilog

[4 / 62]

Beitragvon smutjekalisch » Mittwoch 20. Juli 2011, 09:17

Da habe ich doch glatt den 19. Juli übersehen. Bild
:welle: :welle: :welle: :welle:
Ein wenig verspätet, aber wohl noch nicht zu spät, auch von mir Herzliche Glückwünsche zum zweiten Jahrestag.
Burkhard
Zuletzt geändert von smutjekalisch am Mittwoch 20. Juli 2011, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:

smutjekalisch

[5 / 62]

Beitragvon BM 313 » Mittwoch 20. Juli 2011, 09:30

Bin ja erst seit Kurzem im Forum.Glückwunsch zum zweijährigem Jubiläum.Großes Dankeschön an Alle die diese Plattform möglich machen
und am Leben erhalten. :salut:
Gruß Steffen

Link:
BBcode:

BM 313

[6 / 62]

Beitragvon R-11sanimaat » Mittwoch 20. Juli 2011, 11:43

Auch von mir zum 2jährigen -GLÜCKWÜNSCHE-. Das Forum ist eine schöne Sache. Weiter so.

Link:
BBcode:

Offline   R-11sanimaat

Obermaat
Obermaat

Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft

Bilder: 6
Online: 13d 10h 51m 5s
Einheit: RETTUNGSSCHIFF R11
Dienstgrad: MAAT
Dienststellung: SANI-MAAT
Dienstzeit: 10.61-10.65
Resizeit: keine

[7 / 62]

Beitragvon kurt adamik » Mittwoch 20. Juli 2011, 18:01

:ahoi: ich habe ge :schlafen:,
es vergeht kein Tag, wo ich nicht in das Forum schaue. Immer in der Hoffnung, es könnte ja jemand aus meiner Bordzeit sich melden. Aber leider. Ich geb aber die Hoffnung nicht auf. Dabei habe ich auch vergessen, daß dieses Forum schon wieder 2 Jahre besteht. Den Organisatoren und den vielen Schreibern von Beiträgen möchte ich auch meinen besten Dank sagen. Es ist immer wieder interessant, was man mit einem kleinen Beitrag für eie Reaktion auslösen kann. Weiterhin viel Erfolg.
MfG Kurt Adamik
Juli 1957 - Okt. 1957 Flottenschule
Okt. 1957 - Nov. 1960 Peenemünde
1957 - 1959 (E - Mixer Habicht 6-16, Bau - Nr.2011)
1959 - 1960 (E - Maat Habicht 211, Bau - Nr. 2011)
Aug.1964 - Sept.1964 Reservist Peenemünde (Habicht Nr.231, Bau - Nr. 2011) letzter Dienstgrad Obermaat

Link:
BBcode:

Offline   kurt adamik

Maat
Maat

Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft

Bilder: 3
Online: 35d 15m 44s
Einheit: 1.Flottille, Habicht
Dienstgrad: Ob.Maat
Dienststellung: E.-Technik
Dienstzeit: 07/57 - 11/60
Resizeit: 08/64 - 09/64

[8 / 62]

Beitragvon welsumer1 » Mittwoch 20. Juli 2011, 18:53

:allesgute: für die nächsten Jahre den Machern des Forums.Bin zwar erst kurze Zeit Mitglied,habe aber schon viele interessante Beiträge gefunden, die auch meine Erinnerungen nach 50 Jahren wieder beleben. Die Möglichkeit nach sovielen Jahren mit Kameraden der damaligen für mich erlebnisreichen Zeit zu kommunizieren, ist wohl nur in den Foren der VM gegeben. :genau:
Daher wünsche ich mir, daß noch recht viel Ehemalige, aber auch ältere Jahrgänge den Weg in die Foren finden.

MfG Christian aus :brandenburg:

Link:
BBcode:

Offline   welsumer1

Stabsmatrose
Stabsmatrose

Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft

Online: 51d 19h 33m 31s
Einheit: Schiff 311 / 720
Dienstgrad: Stabsmatrose
Dienststellung: Fahrmaat
Dienstzeit: 06/59 - 11/62

[9 / 62]

Beitragvon Hai433 » Mittwoch 20. Juli 2011, 20:17

:ultimate board: zwei Jahre Mühe und Arbeit der Moderatoren und aller Kameraden, die das Forum mit Ihren Beiträgen bereichern, darauf müssen wir :anstossen: auf weitere schöne Jahre shakehands :danke01: Gruß Dietmar :bayern:

Link:
BBcode:

Offline   Hai433

Maat
Maat

Bilder: 10
Online: 3d 3h 9m 36s
Einheit: 1.Flottille
Dienstgrad: Stabsmatrose
Dienststellung: Abteilungsfunker
Dienstzeit: 05.65 - 04.68

[10 / 62]

Beitragvon Sanitäter » Mittwoch 20. Juli 2011, 20:50

Glückwunsch zum 2jährigen Jubiläum. :vm-foren: :welle:
Sind immer sehr intressante Beiträge in diesen Forum zu finden.
Gelegentlich trifft mandurch Zufall auch einige Kameraden dadurch.
Na dann auf die nächsten Jahre im Forum :anstossen:
_____________________es grüßt der Sanitäter aus :sachsen:
Mai 1974 Grundausbildung Schiffstammabteilung 18 Dänholm
U-Schule Med.Dienst Schiffstammabteilung
Praktikum Lazarett der VM Stralsund Chirugie
Teilnehmer Manöver VAL 74
09.Dez.74 - April 77 6.GBK 3.GK

WENN ICH NICHT VERLIERE KANN DER ANDERE NICHT GEWINNEN

Link:
BBcode:

Offline   Sanitäter

Obermaat
Obermaat

Online: 20d 19h 4m 38s
Einheit: 6.GBK 3.GK
Dienststellung: Sani
Dienstzeit: 05/ 74 - 04/ 77

Nächste

3 Bewertungen - Ø 3.33 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden

Zurück zu Festtage