Werftschlepper entdeckt

alles was es da so gibt .............

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden


Werftschlepper entdeckt

[1 / 2]

Beitragvon Nunkistar » Donnerstag 15. November 2018, 15:13

:ahoi: Wer kennt den noch? Dieser Schlepper war in Wolgast Peenewerft stationiert!
Jetzt (Okt. 2018) liegt er im Wolgaster Hafen.
IMG_2122 (1).JPG

Grüße
Nunkistar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vielleicht war es die See, die uns half, unsere Träume zu erfüllen!
Nov.75 bis Okt.79 SaZ 4
Nov 81 bis Okt 90 BS

Steuermannsmaat Robbe 615
ENG-Maat auf LSM 611
Obersteuermann auf LSM 631
Oberbootsmann auf LSM 631
I WO auf Flugsicherungsschiff "H. Eckener"
Kmdt HAKO Peenemünde

http://www.navigareberlin.de/



Link:
BBcode:


Offline   Nunkistar


Stabsobermeister
Stabsobermeister




Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 896
Bilder: 41
Registriert: Montag 8. März 2010, 06:09
Wohnort: Berlin, Weissensee
Online: 13d 10h 11m 25s
Einheit: 615, 611, 631, A 114
Dienstgrad: Stabsfähnrich
Dienststellung: OStm,OBtm,IWO,HakKdt
Dienstzeit: 11.75-10.79/1981-90
Resizeit: keine

Re: Werftschlepper entdeckt

[2 / 2]

Beitragvon wozan » Donnerstag 15. November 2018, 19:25

Nunkistar hat geschrieben:Werftschlepper entdeckt
Wer kennt den noch? Dieser Schlepper war in Wolgast Peenewerft stationiert!
Jetzt (Okt. 2018) liegt er im Wolgaster Hafen.

Hallo Nunkistar,

was heißt "Werftschlepper entdeckt" und "jetzt (Okt. 2018) liegt er im Wolgaster Hafen" ?
Dass der "STEPPKE" seit dem Jahr 2000 im Museumshafen Wolgast liegt, sowie deren
Zugehörigkeit zur Peenewerft, wurde doch schon vor Jahren nicht nur hier im Thema
-> -> -> U-Jäger Typ "Hai" durch Fotos belegt, sondern auch vielfach in anderem
Zusammenhang erwähnt.
Bis bald mal wieder
Wolfgang
:brandenburg:
________________________________________
Mai 1970 - März 1971- Flottenschule Parow
April 1971 - April 1974 - 4.Flottille - KSS "Karl Marx" (122/142)
Obermaat GA-V / Pumpenmeister



Link:
BBcode:


Offline   wozan


Stabsoberfähnrich
Stabsoberfähnrich




Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 1886
Registriert: Samstag 19. September 2009, 14:02
Wohnort: Röderland
Online: 156d 17h 45m 6s
Einheit: KSS Proj.50 122/142
Dienstgrad: Obermaat
Dienststellung: Pumpenmeister V-2-1
Dienstzeit: 05/1970 - 04/1974
Resizeit: - keine -


0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden



Zurück zu Marine-Geschichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron