Melde mich zum Landgang ab

Hinweise, Mitteilungen, Fragen usw. die das Forum der 1.Flottille direkt betreffen

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden


Melde mich zum Landgang ab

[1 / 2]

Beitragvon Berth1909 » Sonntag 29. April 2018, 12:34

Ich weiß nicht, ob der Beitrag hier richtig ist, die Klönstuuw hab ich nicht gefunden.
In der nächsten Woche werde ich nicht in´s Forum schauen können, da ich zu der Zeit bei der "berittenen Gebirgsmarine" (Truppenübungsplatz Seetaler Alpen auf 1800m) bin. Dort fröhne ich meinem Hobby dem Long Range Schießen.
Da ich nicht weiß, wie man hier Fotos einfügt, werde ich das später nachholen, wenn Interesse besteht.
Zum Tag der Befreiung bin ich wieder rechtzeitig zurück. Bis dahin alles Gute.

Berth



Link:
BBcode:


Offline   Berth1909


Matrose
Matrose



 
Beiträge: 3
Bilder: 0
Registriert: Sonntag 18. Februar 2018, 20:05
Wohnort: Wolfsbach/ Niederösterreich
Online: 4h 29m 15s
Einheit: Landungsbrigade
Dienstgrad: Oberleutnant
Dienststellung: Brigadearzt
Dienstzeit: 9/89 - 4/90

Re: Melde mich zum Landgang ab

[2 / 2]

Beitragvon Thommy206 » Donnerstag 3. Mai 2018, 07:46

Berth1909 hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob der Beitrag hier richtig ist, die Klönstuuw hab ich nicht gefunden.
In der nächsten Woche werde ich nicht in´s Forum schauen können, da ich zu der Zeit bei der "berittenen Gebirgsmarine" (Truppenübungsplatz Seetaler Alpen auf 1800m) bin. Dort fröhne ich meinem Hobby dem Long Range Schießen.
Da ich nicht weiß, wie man hier Fotos einfügt, werde ich das später nachholen, wenn Interesse besteht.
Zum Tag der Befreiung bin ich wieder rechtzeitig zurück. Bis dahin alles Gute.

Berth


hallo Berth,
dann viel Erfolg und gute Verrichtung.
wie im Forum Fotos eingestellt werden, kannst Du bei Gelegenheit ja nachlesen oder auch deine Moderatoren fragen.
Die Jungs wissen, wie es geht und helfen Dir dann über die Stelling.
mit kameradschaftlichem Gruß
____________________________
Thommy206

Schleswig-Holstein, meerumschlungen,
Deutscher Sitte hohe Wacht.
Wahre treu, was schwer errungen,
Bis ein schön'rer Morgen tagt!
Schleswig-Holstein, stammverwandt,
Wanke nicht mein Vaterland


11/83 - 05/84 Militärtechnische Schule der Nachrichtentruppen "Herbert Jensch" Frankfurt (Oder)
05/84 - 10/86 SAS-Fernschreiber Kdo. VM (SCZ)

05/84 - 10/86 auch P-222 MT GAZ 66 T 206 SAS Fs



Link:
BBcode:


Offline   Thommy206


redaktioneller Adminral
redaktioneller Adminral



Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 1015
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 21:17
Wohnort: Lauenburg/Elbe
Online: 44d 13h 48m 36s
Einheit: NR-18/NBB-18/SCZ KVM
Dienstgrad: Maat
Dienststellung: SAS-Fernschreiber
Dienstzeit: 11/83 - 10/86
Resizeit: keine


0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden



Zurück zu Board-Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast