Kameraden von 612 bzw. 632 haben sich gefunden

Seemannsgarn und andere Wahrheiten

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden

Kameraden von 612 bzw. 632 haben sich gefunden

[1 / 12]

Beitragvon Stromie » Montag 25. September 2017, 09:45

Moin Bully,
habe deine Nachricht gelesen. Mir geht es genau so denn ich komme auch nur am Wochenende dazu meine Mails usw. zu lesen. Ins Forum sehe ich meistens Montag Vormittag.
Ja na klar Eckie der Kraftsportler sagt mir was. Bilder habe ich auch noch. Und Eberhardt Schweda (Ari-Gast) sagt mir auch noch was. Glaube der Spitzname war "Maxe". war ja mit meiner Person der gleiche Jahrgang. Nur zu deiner Person fehlt mir einfach ein Bild. Ist ja irre das Du auch noch ein Bild hast wo meine Person abgebildet ist. Dann bist Du ja vielleicht auch auf meine Bilder die ich habe (ein Album) abgebildet. So nun muss ich ran Malochen (bin Beamter :totlach: :yes: )

Gruß Stromie :sachsen-anhalt:

Link:
BBcode:

Offline   Stromie

Maat
Maat

Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft

Online: 4d 14h 53m 59s
Einheit: 1 LSA ! 632
Dienstgrad: Stabsmatrose
Dienststellung: E-Gast
Dienstzeit: 5/79 - 4/82

Re: Kameraden von 612 bzw. 632 haben sich gefunden

[2 / 12]

Beitragvon Bully » Samstag 14. Oktober 2017, 19:53