DSF Treffen in K-M-Stadt 1980 Wer erkennt sich oder Andere ?

Auswertungen organisierter Treffen, Eindrücke von spontanen Begegnungen und Ähnliches

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden


DSF Treffen in K-M-Stadt 1980 Wer erkennt sich oder Andere ?

[1 / 18]

Beitragvon smutjekalisch » Dienstag 11. Oktober 2011, 21:19

Moin Männners lange hat es gedauert. Im alten Roland Schuldt - Forum angekündigt, habe ich es nun endlich geschafft die Dias zu digitalisieren.
Auf Grund von chronischem Zeitmangel bitte ich um Verzeihung, wenn die Beiträge mit Fotoanhang ein wenig sporadisch erstellt werden.
Heute schon mal die Anreise mit der Frage wer ist wer?

Bild0013.jpg
Bild0020.jpg
Bild0033.jpg
Bild0059.jpg
Bild0016.jpg
Bild0045.jpg

Hübsche Mädels gab es an jeder Haltestelle, der Komfort der Unterkünfte in dieser Schule ist nur erahnbar und der Zahn der Zeit hat nicht nur in ehemals K - M - Stadt den Namensgeber verblassen lassen.
Demnächst mehr. Wo, dass werden die Admans and Mods entscheiden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von smutjekalisch am Mittwoch 12. Oktober 2011, 16:19, insgesamt 2-mal geändert.



Link:
BBcode:


  smutjekalisch





 

Re: DSF Treffen in K-M-Stadt 1980 Wer erkennt sich oder Ande

[2 / 18]

Beitragvon BM 313 » Mittwoch 12. Oktober 2011, 16:10

Hallo Burkhard,
der 4. von Links kommt mir irgendwie bekannt vor.
Gruß Steffen



Link:
BBcode:


  BM 313





 

Re: DSF Treffen in K-M-Stadt 1980 Wer erkennt sich oder Ande

[3 / 18]

Beitragvon smutjekalisch » Donnerstag 13. Oktober 2011, 00:17

Ja genau, irgend wie bin ich immer der 4. von Links.
Nun möchte ich die nächste kleine Serie einstellen. Es gab zu diesem Treffen drei wichtige Dinge. 1. Die Kranzniederlegung am Ehrenmahl zusammen mit Einheiten der Sowjetarmee, 2. Die Großveranstaltung im Stadion und 3. jede Menge Freie Zeit. Ich fange mit Bildern zum 3. Punkt an.

Bild0047.jpg
Bild0024.jpg
Bild0015.jpg
Bild0042.jpg
Bild0081.jpg
Bild0027.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Link:
BBcode:


  smutjekalisch





 

Re: DSF Treffen in K-M-Stadt 1980 Wer erkennt sich oder Ande

[4 / 18]

Beitragvon BM 313 » Donnerstag 13. Oktober 2011, 12:18

Hallo Burkhard,
das Bild an der Strassenbahnhaltestelle?Ist das im Neubaugebiet "Fritz Heckert"?
Gruß Steffen



Link:
BBcode:


  BM 313





 

Re: DSF Treffen in K-M-Stadt 1980 Wer erkennt sich oder Ande

[5 / 18]

Beitragvon Oberkoch » Donnerstag 13. Oktober 2011, 18:26

Hallo Burkhard
Auf den Ersten Bild und auch auf den Zweiten Bild der Ob. Maat ist das nicht Fürtig der Funker von der 634/614 Cottbus,
Tschüß Buchti



Link:
BBcode:


  Oberkoch





 

Re: DSF Treffen in K-M-Stadt 1980 Wer erkennt sich oder Ande

[6 / 18]

Beitragvon smutjekalisch » Donnerstag 13. Oktober 2011, 19:08

Hallo Buchti,
die beiden "Langen" auf den Bildern waren von der Landung. Von welchem Schiff??? Zumindest sind wir jetzt schon wieder ein Stück weiter. :ok:

Hallo Steffen. Wenn Du es schreibst wird es schon stimmen, denn ich war nur zweimal in meinem Leben dort und weiß daher wirklich nicht mehr wo das war.



Link:
BBcode:


  smutjekalisch





 

Re: DSF Treffen in K-M-Stadt 1980 Wer erkennt sich oder Ande

[7 / 18]

Beitragvon Hilde » Donnerstag 13. Oktober 2011, 20:14

Moin, Moin Burkhard...

der KK in der Mitte war Peter Thom vom SHD, leider schon verstorben.

Der Polit heißt Herr Eckelt und wohnt in Trassenheide.


Gruß Hilde...
11/71 Uffz.Schule in Weißkeisel
04/72 BSD Trassenheide ZCHA-1 Aufklärungsgruppenführer
05/75 Zugführer ZCHA-1
03/77 I-Basis Ltr. RCW-1



Link:
BBcode:


Offline   Hilde


Obermatrose
Obermatrose



Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 32
Registriert: Sonntag 26. Juli 2009, 19:22
Wohnort: Cuxhaven
Online: 49d 13h 46m 25s
Dienstzeit: 11/71-12/05

Re: DSF Treffen in K-M-Stadt 1980 Wer erkennt sich oder Ande

[8 / 18]

Beitragvon smutjekalisch » Donnerstag 13. Oktober 2011, 20:24

Danke Dietmar,
:sorry: Leute es handelt sich demnach nicht um Herrn Eckert sondern um Herrn Eckelt. Der Zahn der Zeit halt. der Herr rechts neben KK Tohm müsste zur Vierten gehört haben?



Link:
BBcode:


  smutjekalisch





 

Re: DSF Treffen in K-M-Stadt 1980 Wer erkennt sich oder Ande

[9 / 18]

Beitragvon Steffen » Donnerstag 13. Oktober 2011, 22:20

Horst Eckelt, ehemaliger Kommandant LSK 631, später Politabteilung der 1. Flottille
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Link:
BBcode:


Offline   Steffen


Obermaat
Obermaat



Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 470
Registriert: Montag 24. August 2009, 14:35
Online: 9d 19h 33m 58s
Einheit: 632,635,657, E 30
Dienstgrad: Stabsobermeister
Dienstzeit: 11.69 - 11.79

Re: DSF Treffen in K-M-Stadt 1980 Wer erkennt sich oder Ande

[10 / 18]

Beitragvon smutjekalisch » Freitag 14. Oktober 2011, 10:10

Immerhin hat er es bis zum KK geschafft. Auf den Fotos war er noch OL. Bei dem Thema der Diplomarbeit, ist es mir um so unverständlicher, dass er von seiner VM - Vergangenheit nichts mehr wissen möchte.



Link:
BBcode:


  smutjekalisch





 

Nächste

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden



Zurück zu Kameraden treffen Kameraden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron