DSF Treffen in K-M-Stadt 1980 Wer erkennt sich oder Andere ?

Auswertungen organisierter Treffen, Eindrücke von spontanen Begegnungen und Ähnliches

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden


Re: DSF Treffen in K-M-Stadt 1980 Wer erkennt sich oder Ande

[11 / 18]

Beitragvon smutjekalisch » Samstag 15. Oktober 2011, 00:02

Stadtansichten und nette Momente!

Bild0010.jpg
Bild0037.jpg
Bild0017.jpg
Bild0068.jpg
Bild0035.jpg
Bild0067.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Link:
BBcode:


  smutjekalisch





 

Re: DSF Treffen in K-M-Stadt 1980 Wer erkennt sich oder Ande

[12 / 18]

Beitragvon smutjekalisch » Samstag 15. Oktober 2011, 00:23

Lieblingsplatz

Bild0034.jpg
Bild0074.jpg
Bild0070.jpg
Bild0083.jpg
Bild0079.jpg
Bild0058.jpg

Ich komme dann mit den nächsten Bildern zum eigentlichen Grund unserer Anwesenheit bei diesem Treffen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Link:
BBcode:


  smutjekalisch





 

Re: DSF Treffen in K-M-Stadt 1980 Wer erkennt sich oder Ande

[13 / 18]

Beitragvon Mine49 » Montag 17. Oktober 2011, 18:38

smutjekalisch hat geschrieben:Immerhin hat er es bis zum KK geschafft. Auf den Fotos war er noch OL. Bei dem Thema der Diplomarbeit, ist es mir um so unverständlicher, dass er von seiner VM - Vergangenheit nichts mehr wissen möchte.

Hallo Burkhard!
Das kann ich nicht so bestätigen. Mit Ihm habe ich noch Kontakt. Ich finde jeder muß mit seiner Vergangenheit verantwortungsbewust umgehen. Es gibt auch bei uns immer noch Personen in der Bevölkerung, die nichts Gutes an unserer Vergangenheit finden.
Gruß Klaus



Link:
BBcode:


Offline   Mine49


Obermaat
Obermaat



Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 432
Registriert: Freitag 19. August 2011, 19:54
Online: 10d 2h 20m 27s
Einheit: 1. + 3. MAWSA, TGS
Dienstzeit: 08/68-12/90

Re: DSF Treffen in K-M-Stadt 1980 Wer erkennt sich oder Ande

[14 / 18]

Beitragvon smutjekalisch » Montag 17. Oktober 2011, 22:33

smutjekalisch hat geschrieben:Immerhin hat er es bis zum KK geschafft. Auf den Fotos war er noch OL. Bei dem Thema der Diplomarbeit, ist es mir um so unverständlicher, dass er von seiner VM - Vergangenheit nichts mehr wissen möchte.
Mine49 hat geschrieben:... Das kann ich nicht so bestätigen. Mit Ihm habe ich noch Kontakt. Ich finde jeder muß mit seiner Vergangenheit verantwortungsbewust umgehen.


Ja Klaus,
da magst Du Recht haben, aber er hat mir persönlich am Telefon zu verstehen gegeben, dass er jetzt sein zweites Leben führt, sehr zufrieden damit ist und er mit seinem Leben in der Vorwendezeit abgeschlossen hat. Ich akzeptiere diese Einstellung. Es gibt noch einige die ich kenne oder gekannt habe, die mit Ihrem ersten Leben abgeschlossen haben.

Burkhard



Link:
BBcode:


  smutjekalisch





 

Re: DSF Treffen in K-M-Stadt 1980 Wer erkennt sich oder Ande

[15 / 18]

Beitragvon gusi » Dienstag 18. Oktober 2011, 09:13

:ahoi: Burkhard,
ich gebe Dir in vollem Umfang recht. Jeder von uns musste mit dem Dienst in der Volksmarine und dem Leben in der DDR nach der Wende klarkommen. Wer aber über 1000% hinter alldem stand und nun von allem nichts mehr wissen will, der hat sich nicht nur "gewandelt", der hat sich selbst verraten.
Gruß Wolfgang



Link:
BBcode:


  gusi





 

Re: DSF Treffen in K-M-Stadt 1980 Wer erkennt sich oder Ande

[16 / 18]

Beitragvon smutjekalisch » Dienstag 18. Oktober 2011, 09:49

gusi hat geschrieben::ahoi: Burkhard,
ich gebe Dir in vollem Umfang recht. Jeder von uns musste mit dem Dienst in der Volksmarine und dem Leben in der DDR nach der Wende klarkommen. Wer aber über 1000% hinter alldem stand und nun von allem nichts mehr wissen will, der hat sich nicht nur "gewandelt", der hat sich selbst verraten.
Gruß Wolfgang


Moin Wolfgang,
ich persönlich kann das auch nicht nachvollziehen. Allerdings muss ich mir auch nicht über das Wofür, Warum und Weshalb Menschen sich verleugnen gedanken machen.
Damit müssen sie selbst klar kommen.
Eigentlich wollte ich nicht diese Problematik hier einbringen, denn es wurde schon ausreichend darüber in anderen Themen diskutiert. Ich komme dann heute Abend mit den nächsten Bildern vom offiziellen Teil unserer Teilnahme in K-M-Stadt zum Thema zurück.
Burkhard



Link:
BBcode:


  smutjekalisch





 

Re: DSF Treffen in K-M-Stadt 1980 Wer erkennt sich oder Ande

[17 / 18]

Beitragvon smutjekalisch » Dienstag 18. Oktober 2011, 13:55

Bilder zur Kranzniederlegung am Ehrenmahl des unbekannten Soldaten. Die Waffenbrüder wurden direkt hingefahren und nach einem kurzen Pflichttreffen gleich wieder eingesammelt und in die Kasernen gefahren.

Bild0080.jpg
Bild0048.jpg
Bild0019.jpg
Bild0022.jpg
Bild0054.jpg
Bild0011.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Link:
BBcode:


  smutjekalisch





 

Re: DSF Treffen in K-M-Stadt 1980 Wer erkennt sich oder Ande

[18 / 18]

Beitragvon smutjekalisch » Dienstag 18. Oktober 2011, 14:17

Das soll es gewesen sein. Leider sind die restlichen Bilder schon so schlecht, dass es sich nicht mehr lohnt sie einzustellen.
Vielleicht findet sich ja doch noch der ein oder andere ehemalige Teilnehmer des Treffens und kann das Thema ergänzen.



Bild0014.jpg
Bild0065.jpg
Bild0066.jpg
Bild0018.jpg
Bild0032.jpg
Bild0052.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Link:
BBcode:


  smutjekalisch





 

Vorherige

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden



Zurück zu Kameraden treffen Kameraden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron