Lord´s treffen sich im Internetradio

Auswertungen organisierter Treffen, Eindrücke von spontanen Begegnungen und Ähnliches

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden


Lord´s treffen sich im Internetradio

[1 / 6]

Beitragvon Sperrmaat314 » Mittwoch 1. Februar 2012, 17:04

Hallo Seelords, hallo Seebären !

Am 16. März möchten wir alle Mariner und Ex-Mariner

der ehemaligen Bundesmarine und der ehemaligen Volksmarine

zu uns auf http://www.Radio-Hurricane.de :ahoi:

zu einer Sondersendung einladen.


aktive oder passive Teilnahme - alles kostenlos !!!

hier könnt Ihr Euern Player zum Hören der Musik (24 Std.) anklicken Bild

klickt links oben auf Chat und loggt Euch ein - als Gast mit einem Nickname und einem Passwort - oder wie registriert



Link:
BBcode:


  Sperrmaat314





 

Re: Lord´s treffen sich im Internetradio

[2 / 6]

Beitragvon Lenker » Mittwoch 1. Februar 2012, 18:44

Wieso "ehemalige" Bundesmarine? Die gibt es doch noch - oder?
Lenker
Stabsmatrose/Rudergast auf V-81, WTZ Wolgast



Link:
BBcode:


Offline   Lenker


Stabsmatrose
Stabsmatrose



Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 62
Registriert: Donnerstag 3. Juni 2010, 16:19
Online: 6d 2h 35m 4s
Einheit: Wolgast V-81
Dienstgrad: Stabsmatrose
Dienststellung: Rudergast
Dienstzeit: 07/61 - 05/64
Resizeit: keine

Re: Lord´s treffen sich im Internetradio

[3 / 6]

Beitragvon cord594 » Mittwoch 1. Februar 2012, 18:50

Hallo Werner,

den Namen "Bundesmarine" gibt es nicht mehr. Es ist jetzt die deutsche Marine.
Gruß René :brandenburg: Bild

8/87 - 8/89 OHS Stralsund Ausbildung ARI/Rakete AK 87/F
27.10.88 - 24.11.88 SStA- 18 "Paul Blechschmidt" - Dänholm 3/88 GF Praktikum
10.04.88 - 23.04.88 Bordpraktikum 3.RTSB Dranske
10.12.88 - ? . Bordpraktikum 7.RSB Dranske
07.04.89 - 29.04.89 Bordpraktikum 616 Grimmen
9/89 - 11/90 GWT auf der 615 - Fähnrich - Kröslin



Link:
BBcode:


Offline   cord594


Oberleutnant
Oberleutnant




Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 2343
Bilder: 0
Registriert: Dienstag 28. Juli 2009, 07:10
Wohnort: FOR/OVP/GR/CO
Online: 75d 3h 24m 35s
Einheit: 1.LSA 615
Dienstgrad: Fähnrich
Dienststellung: GWT
Dienstzeit: 8.87 - 12.90

Re: Lord´s treffen sich im Internetradio

[4 / 6]

Beitragvon Stromie » Donnerstag 2. Februar 2012, 12:33

:ahoi: Moin, Moin Seemänner!
Nicht so kleinlich sein bei Bundesmarine oder nicht. :genau: Das mit "Internet radio" habe ich mir vorgemerkt.
Tolle Idee :dafür:
Gruß Stromie :sachsen-anhalt:



Link:
BBcode:


Offline   Stromie


Maat
Maat



Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 290
Registriert: Mittwoch 20. April 2011, 10:37
Online: 4d 16h 29m 38s
Einheit: 1 LSA ! 632
Dienstgrad: Stabsmatrose
Dienststellung: E-Gast
Dienstzeit: 5/79 - 4/82

Re: Lord´s treffen sich im Internetradio

[5 / 6]

Beitragvon Nunkistar » Freitag 3. Februar 2012, 17:32

:ahoi: Wie :ok: ist dass denn? Schon eingeloggt. Mal schauen, wer noch von uns da ist
Gruß aus :berlin:
Wolle
Vielleicht war es die See, die uns half, unsere Träume zu erfüllen!
Nov.75 bis Okt.79 SaZ 4
Nov 81 bis Okt 90 BS

Steuermannsmaat Robbe 615
ENG-Maat auf LSM 611
Obersteuermann auf LSM 631
Oberbootsmann auf LSM 631
I WO auf Flugsicherungsschiff "H. Eckener"
Kmdt HAKO Peenemünde

http://www.navigareberlin.de/



Link:
BBcode:


Offline   Nunkistar


Stabsobermeister
Stabsobermeister




Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 896
Bilder: 41
Registriert: Montag 8. März 2010, 06:09
Wohnort: Berlin, Weissensee
Online: 13d 10h 13m 2s
Einheit: 615, 611, 631, A 114
Dienstgrad: Stabsfähnrich
Dienststellung: OStm,OBtm,IWO,HakKdt
Dienstzeit: 11.75-10.79/1981-90
Resizeit: keine

Re: Lord´s treffen sich im Internetradio

[6 / 6]

Beitragvon Sperrmaat314 » Sonntag 5. Februar 2012, 12:29

zur Info --- die im Beitrag vom 01. Februar abgebildeten Player findet Ihr auf der Homepage von Radio-Hurricane !!! hier nicht anklicken

Hallo Seelords, hallo Seebären!

Am 16. März möchten wir alle Mariner und Ex-Mariner zu uns auf http://www.Radio-Hurricane.de zu einer Sondersendung einladen. Der DJ-Gockel, früher Obermaat und gefahren auf der F223 Karlsruhe, wird die schon zur Tradition gewordene Sendung für alle Seeleute begleiten und moderieren. Hier darf dann im Chat gefachsimpelt werden, oder es werden einfach nur Erinnerungen ausgetauscht. Selbstverständlich sind auch Musikwünsche von Euch gerne gesehen oder Grußbotschaften werden übermittelt.

Die vorstehende Einladung ist an alle maritimen Freunde gerichtet. Möchte jemand seinen Kameradschaftskreis, seinen Chor, sein Schiff oder Boot in einer Sondersendung vorstellen wollen, unterstützen wir das gerne - sprecht mit uns.

Ich wurde schon mehrfach gefragt warum wir, also ein Radiosender, uns der Marine so verschrieben haben. Ganz einfach. Einmal ist unserer Moderator selbst zur See gefahren und durch meinen Bruder, Seitenbetreiber von http://www.f223.de - war mir die Problematik bekannt, wie man sich wiederfindet.
Michael und ich hoffen, dass unsere Idee allen maritimen Freunden eine gemeinsame und unterhaltsame Internetplattform anzubieten auf viel Gegenliebe stößt und würden uns über eine rege Teilnahme bei der Sondersendung am 16. März freuen.

Wir wünschen immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.
DarthVader1 Radio-Hurricane



Link:
BBcode:


  Sperrmaat314





 


0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden



Zurück zu Kameraden treffen Kameraden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast