[39 / 76]
von Muck » Donnerstag 28. Oktober 2010, 10:04
Moin Kameraden,
trotz der schon veröffentlichten Bilder von Manfred, Kurt und Dieter möchte auch ich noch einige zeigen. - Norbert K. lösst sich ja noch Zeit.
Schon beim 6. Treffen hatte ich Norbert empfohlen, eine Liste der Teilnehmer mit evtl. vorhandenen Usernamen aus dem Forum vorab zu erstellen. - Das soll seine tolle Leistung zur Vorbereitung und Durchführung nicht schmälern. Deshalb auch als erstes das "Dankeschön-Bild". Kamerad Norbert Thon hat dieses persönliche Geschenk (Marinebuch) selbst gekauft; nächstes Mal sollten wir alle unseren kleinen Obolus dafür geben.
Wolfgang, wie auch schon Manfred eine Erklärung für die fehlenden Kameraden auf dem Gruppenbild gab, kann auch das Bild "Die fehlen im Gruppenbild" belegen.- Die Disziplin müssen wir mit klarer Ansage noch verbessern.
Für mich war es die zweite Teilnahme hintereinander und es hat mir wieder sehr gut gefallen. Auch wenn ich aus der 4.
Flottille fast ein "Außenseiter" war, habe ich mich doch nicht so gefühlt.
Gruß Rolf (Muck)
Dankeschön v. Norbert Thon an den Organisator Norbert Kaatz.JPG | Vorsitzender der MK Peenemünde Wolfgang Telle.JPG | Andrä Meyer v. MV Eisleben bedankt sich bei Wolfgang Telle.JPG |
Klönen 1.JPG | Klönen 2.JPG | Klönen 4 (Panorama).JPG |
[Fotos in Tabelle eingefügt, epilog]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1966 - 67 Flottenschule Stralsund Parow; 5. Lehrgang Maschine
1967 - 70 4. Flottille Warnemünde; Krake Schiff 244 (225) "Potsdam"
Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.
Matthias Claudius