Das waren die Flottillentreffen in Peenemünde

Auswertungen organisierter Treffen, Eindrücke von spontanen Begegnungen und Ähnliches

39 Bewertungen - Ø 2.54 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden


Re: 11. Treffen ehemaliger Angehörige der 1.Flottille

[11 / 13]

Beitragvon Dieter » Sonntag 4. März 2012, 22:10

Hallo Dieter ,

leider hat die Teilnehmerzahl in den letzten Jahren abgenommen.Es gab da so einige Gründe.Es hat sich jetzt ein Stamm herausgebildet.
Wir wollen aber nicht das Peenemünde in Vergessenheit gerät und versuchen das Treffen wieder interessant zu gestalten.

Gruß Dieter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1963 - 1966 Robbefahrer
Von Anfang an auf Robbe " Hoyerswerda "



Link:
BBcode:


Offline   Dieter


Meister
Meister



Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 509
Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 18:55
Wohnort: Berlin
Online: 15d 22h 57m 20s
Einheit: Robbe 505
Dienstgrad: Stabsmatrose
Dienststellung: Signalgast
Dienstzeit: 11.63 -10.66
Resizeit: keine

Re: 11. Treffen ehemaliger Angehörige der 1.Flottille

[12 / 13]

Beitragvon Tafi Ernesto » Donnerstag 8. März 2012, 01:36

Ahoi Kameraden der 1. Flottille,
Leider kann ich in diesem Jahr nicht zur Erhöhung der Teilnehmerzahl beitragen, war leider kein VKU für das Wochenende zu bekommen. Ärgerlich, aber nicht zu ändern. Wäre gern wieder mal nach PM gefahren. Nun, nächstes Jahr, hoffe ich zumindest, klappt es vielleicht besser, weil da ist ja auch noch ein Tag.
Ansonsten wünsche ich allen, die teilnehmen können, viel Spass beim Schwelgen in Erinnerungen, Fachsimpeln und Durstlöschen...Gruss an alle, Tafi Ernesto :thueringen:



Link:
BBcode:


Offline   Tafi Ernesto


Obermatrose
Obermatrose



Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 25
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 22:47
Online: 1d 4h 38m 35s
Einheit: 636
Dienstgrad: Stabsmatrose
Dienststellung: Funkgast
Dienstzeit: 5/82 -4/85

Re: 11. Treffen ehemaliger Angehörige der 1.Flottille

[13 / 13]

Beitragvon normi » Samstag 17. März 2012, 13:34

:ahoi: :ahoi: :ahoi: Hallo Kameraden!
An alle herzliche Grüße aus der Ersten Flottille zum Treffen waren 50 Kameraden angereist.Die Seefahrt wird bei sehr schönen Wetter erfolgen, es ist ein Start in den Frühling.
Dieter lässt übermitteln alle Bilder werden ins Forum eingespielt.



Link:
BBcode:


Offline   normi


Obermatrose
Obermatrose



Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 14:57
Online: 2d 10h 58m 28s
Einheit: I-Basis
Dienstgrad: Stabsoberfähnrich
Dienststellung: Hauptfeld
Dienstzeit: 1/56 - 2/88
Resizeit: keine

Vorherige

39 Bewertungen - Ø 2.54 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden



Zurück zu Kameraden treffen Kameraden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron