Kameradensuche LS 613 Frankfurt /Oder

gesucht und gefunden

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden


Kameradensuche LS 613 Frankfurt /Oder

[1 / 3]

Beitragvon ARI-Gast 613 » Dienstag 8. November 2016, 21:31

Hallo,
ich versuche es mal hier! Gesucht werden Kameraden des LS 613 Frankfurt/Oder die mich noch kennen.
Habe schon Rene Bölker, Rocco Dietze und Jens Panknin gefunden. Wir haben uns schon mehrmals beim Berliner Seemannsfrühschoppen getroffen.
Wer ist hier noch zu finden Jungs? :ok: :anstossen: :thueringen:
Peter Grunwald von 03.05.1984 bis 29.09.1984 Ausbildung in Parow von 30.09.1984-30.04.1987 Landungsschiff 613 Frankfurt/Oder unter Fregattenkapitän Gerhard Dreyer



Link:
BBcode:


Offline   ARI-Gast 613


Obermatrose
Obermatrose




Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 47
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2009, 16:36
Wohnort: Nordhausen
Online: 1d 13h 51m 49s
Einheit: LS 613
Dienstgrad: Stabsmatrose
Dienststellung: ARI Gast AK 230
Dienstzeit: 05/84 - 05/87
Resizeit: keine

Re: Kameradensuche LS 613 Frankfurt /Oder

[2 / 3]

Beitragvon manpank » Freitag 2. Dezember 2016, 09:51

Hallo Arigast,was es so alles gibt,ich bin aus Frankfurt und mein Name ist Manfred Panknin und habe von 59bis 62 gedient.
Gruß manpank



Link:
BBcode:


Offline   manpank


Stabsmatrose
Stabsmatrose



Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 123
Registriert: Donnerstag 20. August 2009, 11:23
Online: 21d 13h 45m 1s
Einheit: 263,A24,F-21,720,
Dienstgrad: Obermatrose
Dienststellung: GAV
Dienstzeit: 07/59-11/62
Resizeit: keine

Re: Kameradensuche LS 613 Frankfurt /Oder

[3 / 3]

Beitragvon Kulle » Freitag 2. Dezember 2016, 15:26

manpank hat geschrieben:Hallo Arigast,was es so alles gibt,ich bin aus Frankfurt und mein Name ist Manfred Panknin und habe von 59bis 62 gedient.
Gruß manpank


Hallo Frete,
ist Dir denn der Jens Panknin bekannt und hat er etwas mit Eurer "Sippe" zu tun?
Gruß Lutz
Bild
07/1959 bis 12/1962 Seestreitkräfte/Volksmarine - als Mot-Gast und Schiffstaucher -
10/1959 bis 12/1959 auf MLR Krake (Name u. Nr. nicht mehr bekannt)
12/1959 bis 12/1962 auf MLR Habicht 780/Schiff "Cottbus", Baunummer 2006; 4. Flottille/Warnemünde



Link:
BBcode:


Offline   Kulle


Stabsmatrose der Reserve
Stabsmatrose der Reserve




Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 707
Registriert: Dienstag 28. Juli 2009, 17:40
Wohnort: Berlin
Online: 33d 4h 29m 57s
Einheit: MLR-Cottbus- 780
Dienstgrad: Stabsmatrose
Dienststellung: Mot.-Gast
Dienstzeit: 07/59 bis 12/62
Resizeit: entfällt


0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden



Zurück zu Kameradensuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste



cron