Siegfried Dalchow

zur Erinnerung an die Kameraden die bereits ihre letzte Reise angetreten haben.

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden


Siegfried Dalchow

[1 / 1]

Beitragvon sperrmixer556 » Mittwoch 17. März 2021, 17:00

Am 8.März 2021 ist der Signäler Siegfried Dalchow vom U-Jäger 874 "Adler" verstorben. Bei der Kontaktaufnahme zu ihm konnte mir seine Frau/Witwe nur noch seinen kürzlichen Tod mitteilen. Alle die ihn kannten werden mit mir wieder einen Kameraden vermissen. Was bleibt ist sein Name und die Erinnerung. Fahre Wohl auf Deiner letzten Reise.



Link:
BBcode:


Offline   sperrmixer556


Obermatrose
Obermatrose



Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 25
Registriert: Dienstag 29. Juli 2014, 17:45
Wohnort: 04107 Leipzig
Online: 1d 7h 18m 46s
Einheit: R-Pi 556/U-Jagd 874
Dienstgrad: Maat der Reserve
Dienststellung: Sperrmaat
Dienstzeit: 6/59-11/62
Resizeit: keine

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden



Zurück zu stille See

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste