Zeitz 314

Seeleute vom LP-1 hier könnt ihr euch treffen !

20 Bewertungen - Ø 2.80 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden


Re: Zeitz 314

[11 / 12]

Beitragvon WoRy » Sonntag 28. Februar 2010, 18:49

Hallo Hans-Joachim,

ja ich finde auch, dass sich von unserem Dampfer bisher zu wenige gemeldet haben. Heute habe ich den ganzen Nachmittag Fotos eingescannt. Auf dem ersten Foto bin ich (täuschend echt) auf dem HBS zu sehen. Auf dem zweiten Bild bin ich mit dem Sperrgast Frank Kupfer (genannt Alu) zu sehen. Das dritte zeigt unseren Smutje. mit dem Sperrmaat (Nachfolger von Peter Fuhrmann) und in der Mitte ist der Ari-Maat zu sehen. Den Namen weiß ich nicht mehr. Er wurde nur Sputnik genannt und kam kurz vor mir an Bord. Den und auch "Alu", der mit mir gekommen war, müßtest Du auch noch kennen.
Wenn ich mir Deine Bilder ansehe, kommst Du mir auch bekannt vor, obwohl wir nur ein halbes Jahr zusammen gefahren sind.

Gruß Wolfgang

PS: An den Detlef Rogat kann ich mich natürlich noch sehr gut erinnern. Der Bootsmann war ein sehr guter Kamerad. Er wurde (ich glaube, kurz vor meiner Entlassung) zum Obermeister befördert.
Zeitz 94k.jpeg
Zeitz 83k.jpeg
Zeitz 89k.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von WoRy am Sonntag 28. Februar 2010, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
11/74 - 04/75 Parow, Maschine Mot
05/75 - 10/77 Peenemünde, 1. MSR-Abteilung, Schiff 314 "Zeitz", Bau-Nr. 89.247 als Mot-Gas
t



Link:
BBcode:


Offline   WoRy


Stabsmatrose
Stabsmatrose




Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 79
Registriert: Samstag 15. August 2009, 12:07
Wohnort: Radebeul
Online: 10d 14m 21s
Einheit: 1. MSRA, 314 Zeitz
Dienstgrad: Stabsmatrose
Dienststellung: Mot-Gast
Dienstzeit: 11.74-10.77
Resizeit: keine

Re: Zeitz 314

[12 / 12]

Beitragvon Feudel » Sonntag 28. Februar 2010, 20:08

Ich weiß nicht,ob die Hettstedt hier unter der 314 richtig postiert ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Link:
BBcode:


Offline   Feudel


Obermatrose
Obermatrose



Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 41
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 15:06
Wohnort: Berlin
Online: 3h 28m 9s
Einheit: 1.MSR;Schiff 314
Dienstgrad: Maat
Dienststellung: Signalmaat
Dienstzeit: 11.71-10.75
Resizeit: keine

Vorherige

20 Bewertungen - Ø 2.80 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden



Zurück zu 1.MSR-Schiffsabteilung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste



cron