Gästebuch der
Volksmarineforen
zurück zur vorherigen Seite

Besucher: 23885       Jetzt Online: 1


Das Gästebuch hat 331 Beiträge am 23.10.2018 um 10:29:03
Von: Hans - Joachim
Am: 20.03.2012 um 23:46:52
Eintrag: 11
finde die seite gut.
bin über den namen dr. richard sorge auf die seite gestossen. mich interessiert alles über kollektive die diesen namen trugen.
mfg aus berlin
Von: Birgdie04
Am: 17.03.2012 um 00:34:15
Eintrag: 10
war bei der VM von 1964 bis 67 muss mich mal hier belesen um was es hier geht
Von: epilog, Admi(n)ral
Am: 28.02.2012 um 15:51:57
Eintrag: 9
Die Option "Fotos" hochladen gibt es im Gästebuch nicht.
Dies ist nur innerhalb der Foren möglich.
Wie wär´s, registrier Dich bei uns !
Von: Wockatz Frank
Am: 28.02.2012 um 14:12:33
Eintrag: 8
wollte grad Bilder von der Berlin KSS 142 hochladen...geht nicht...woran liegts??? :kahnung: :tears:
Von: Harti DD
Am: 28.02.2012 um 10:32:58
Eintrag: 7
Das Forum finde ich prima!
Seit meinem gestrigen (27.2.12) Besuch im Krokofit Radebeul, ist mir dieses Forum bekannt.
Nun habe ich bereits manches über die 4. Fl.
und die RPi´s gefunden und erhoffe dies auch weiterhin.
Schön ist es wenn man ehemalige Kameraden und Freunde auf diesen Seiten "trifft". :dance:
Von: Karl-Heinz Schieck
Am: 24.02.2012 um 10:48:07
Eintrag: 6
Hallo Kameraden,
nachdem ich vor ca. 5/6 Jahren versucht habe Kameraden über das alte Forum zu finden, habe ich mich nun hier im Forum angemeldet.Zwischenzeitlich gab es schon 2 Treffen der "Ehemaligen" von der Krake 3010. Unser 3.Treffen steht nun im Oktober in Warnemünde an. Wir treffen uns alle 2 Jahre unter der Bordgemeinschaft "Schiff Leipzig", die letzte Namensgebung vor der Außerdienststellung. Meine Hoffnung ist es, kameradschaftliches Gedankengut austauschen zu können und Anregungen zur weiteren Arbeit zu finden.
Ahoi, KHS
Von: Alm Udo
Am: 17.02.2012 um 07:18:10
Eintrag: 5
Hallo: :moin:
Ich bin hier neu an Bord dieses hervoragenden
Forum . Ein großes Lob an die Administratoren
die dieses möglich gemacht haben !
Hier in diesen Forum werden Erinnerungen wieder
wach , schade das es bei mir schon etwas länger
her ist , da muß man sich schon anstrengen sich
noch an etwas von der Marine Zeit zu erinnern .
Ich werde mich noch in Bordbuch kenntlich machen , denn ich bin auf der Suche nach Kameraden die mit mir gedient haben!
Vielen Dank den Team
Gruß karatudo :cool:
Von: Jens"Ecki"Eckhardt
Am: 06.02.2012 um 10:59:51
Eintrag: 4
Hay, ich grüße alle mit denen ich ab Herbst 1984 bis Herbst 1987 auf dem Landungsschiff 611(Hoyerswerda) fahren durfte und wünsche allen ein schönes Jahr 2012.

Gruß Ecki (Funkmaat)
Von: thomas rohnfeld
Am: 25.01.2012 um 19:46:39
Eintrag: 3
yo, hiermit alle mann der 6'ten, im speziellen die funker und alle, die mit uns zu tun hatten .. waren im prinzip ja auch die barkassenkapitäne ;) ... also allen dranskern, sassnitzern usw. 'n herzliches moin moin ! :)

ganz spezielle grüsse an : OM Düsterdiek, OM mohr, SM Sprenz und all die anderen funker, die auf funkwache in sassnitz die einfahrenden dieselstinker ( forelle usw. ) schon am klang erkannt haben.

also, mfg th. rohnfeld :drink:
Von: Brunke,Karl Heinz
Am: 23.01.2012 um 20:12:31
Eintrag: 2
Hallo Kameraden,
war früher zwar auf der anderen Seite (TN und AfOst), habe in meiner Zeit nach meiner Pensionierung die Wehrhistorische Sammlung des 7.SG aufgebaut und würde mich freuen meine Ausstellungsecke um einige Ausstellungsstücke Ost zu erweitern. Es geht um Schnellboote und der Osten kommt zu kurz.
Freue mich auf eine Antwort.
mkg KHB



zurück zur vorherigen Seite




Copyright, Design & Idee by seemannzursee © Juni 2010 - letztes Update am Samstag, den 26. September 2015

Diese Seite ist validiert nach DTD XHTML 1.0 Transitional und sollte
nahezu alle Anforderungen des W3C erfüllen.
(World Wide Web Consortium)

Valid XHTML 1.0 Transitional