Gästebuch der
Volksmarineforen
zurück zur vorherigen Seite

Besucher: 41919       Jetzt Online: 1


Das Gästebuch hat 380 Beiträge am 22.09.2020 um 22:35:09
Von: Bianca Hofmann
Am: 28.12.2012 um 02:09:38
Eintrag: 50
Hallo,
Ich suche auf diesem Wege ehem. Kameraden meines Vaters Fred Reincke ehemals Obermaat ... wurde später degradiert. Wer kannte ihn? Er war ca. 1971 -1972 bei der Volksmarine. Bitte um Hinweise oder Kontakte. Vielen Dank.
Von: Dan Drakenholt
Am: 25.12.2012 um 14:04:11
Eintrag: 49
Hi

My father was working on the swedish ferry DROTTNINGEN when she hit the Willi Bänsch. I have photos from the accidents (showing the damaged swedish ferry) and if you are intersted I could send them via email.

Bes wishes
Dan
Von: epilog, Admi(n)ral
Am: 29.11.2012 um 08:53:39
Eintrag: 48
"Lieber Gastleser" IM Erich Mielke,

dass dich das Vorleben von Thommy206 (und wahrscheinlich auch das von anderen Forenmitgliedern) interessiert, kann man ja schon leicht an der Wahl deines "Decknamens" erkennen.
Zu dir nur so viel:
ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte!
Von: IM Erich Mielke
Am: 27.11.2012 um 20:02:46
Eintrag: 47
Persönlich würde mich einmal interessieren was Thommy 206 zu DDR-Zeiten gewesen ist und was er jetz beruflich macht. In der an Bord-Meldung ist da wenig zul esen.
__________________________________________

Edit: Nur weil jemand ein fundiertes Fachwissen besitzt, solltest du, da selbiges bei dir offensichtlich nicht vorhanden ist, dies aushalten können und etwas mehr Rückgrat beweisen und nicht hinterfotzig mit Methoden arbeiten die du indirekt Anderen vorwirfst.
seemann
technischer Adminral
Von: Lucask, geb. Bott Frank
Am: 27.11.2012 um 10:59:51
Eintrag: 46
Vor einigen Tagen hat sich bei mir Thomas Schulz von der "Schönebeck"per Email gemeldet. Ich habe sofort geantwortet, leider selbst noch keine Antwort bekommen. Ich würde mich gern mit dir über meine und deine Zeit auf der "Schönebeck" und dem Käptn, dem Bootmann usw. austauschen. Vielleicht kannst du dich ja melden und deine Email oder Telefonnummer übermitteln. Danke und Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel
Von: Telle, Wolfgang
Am: 14.11.2012 um 19:15:00
Eintrag: 45
Ich habe die Nachricht erhalten, dass das Landungsschiff "Eberswalde" durch die indonesische Marine mit einer Rakete versenkt wurde.
Nachschauen können alle Interessierte unter "You tube".
Von: M.Ahrens
Am: 07.11.2012 um 13:32:00
Eintrag: 44
Hallo*,ich bin nur Gast, suche aber einen Ehemaligen der VM,Klaus Wetzel. Er war 1958 in Kühlungsborn stationiert. Er war dort auch beim Fussball aktiv
Habe gelesen,dass ACH Klaus Wetzel leider schon verstorben ist. Kann mir vieleicht trotzdem jemand weiter helfen und mir etwas über seinen Werdegang sagen?
Von: Lucask, geb. Bott Frank
Am: 31.10.2012 um 13:37:59
Eintrag: 43
Ich habe von 1985 bis 1988 auf der "Schönebeck" als Speergast und 2. Smutje gedient, erst unter Kaleu Korn, später dann unter Kaleu Rohde. Zu meiner Zeit hieß das Schiff tatsächlich "Schönebeck". Leider gibt es keinen Kontakt mehr zu anderen Kameraden. Würde mich interessieren, ob man Kontakt zu ehemaligen Kameraden aufnehmen kann oder ob es Reservistentreffen gibt. Viele Grüße aus Berlin
Von: Lettmann,Klaus-Dieter
Am: 10.10.2012 um 19:40:41
Eintrag: 42
gibt es jemanden, der auf der "Stralsund" S 22 war. bitte melden. Kapitän war Obltn. Voigt und 1. Offz. war Ltn. Westphal
Von: Grüger
Am: 06.10.2012 um 13:37:16
Eintrag: 41
Ich suche einen Maat der Reserve Renee Schmidt Peenemünde dann ca. 1981 Kühlungsborn Nachten könnts gewesen sein. Er war aus Berlin



zurück zur vorherigen Seite




Copyright, Design & Idee by seemannzursee © Juni 2010 - letztes Update am Samstag, den 26. September 2015

Diese Seite ist validiert nach DTD XHTML 1.0 Transitional und sollte
nahezu alle Anforderungen des W3C erfüllen.
(World Wide Web Consortium)

Valid XHTML 1.0 Transitional