Gästebuch der
Volksmarineforen
zurück zur vorherigen Seite

Besucher: 30530       Jetzt Online: 2


Das Gästebuch hat 345 Beiträge am 25.06.2019 um 17:05:58
Von: epilog, Admi(n)ral
Am: 29.03.2012 um 16:53:41
Eintrag: 15
Hallo Knautschke,

im Gästebuch bemühst Du Dich mit dieser Thematik vergeblich. Versuchs mal im Forum unter "Hilfe" bzw."eine kleine Hilfe"
Von: Knautschke
Am: 29.03.2012 um 13:59:25
Eintrag: 14
Ich würde gerne mal ein paar Bilder von "meinem " Boot hochladen ich weiss bloß nicht wie ich das machen kann? Euer Programm finde ich ansonsten sehr schön.Es macht Spass,damit zuarbeiten.
Von: epilog, Admi(n)ral
Am: 25.03.2012 um 08:58:53
Eintrag: 13
Hallo Hans-Joachim,

selbstverständlich kannst Du Dich bei uns registrieren, einfach im Portal auf das Emblem der 1.Flottille und danach auf registrieren klicken.
Übrigens, falls Dein Bruder Burkhard heißt, wird er in einigen Beiträgen, den U-Jäger "Ludwigslust" betreffend, auch namentlich erwähnt.
Von: schmiege, h.-joachim
Am: 25.03.2012 um 08:26:21
Eintrag: 12
Hallo, kann ich mich registrieren lassen auch wenn ich nicht bei der Flotte war? Mein Bruder hat in Peenemünde gedient und wird bald 60. Ich hoffe ein paar Bilder aus dieser Zeit zu finden.
Von: Hans - Joachim
Am: 20.03.2012 um 23:46:52
Eintrag: 11
finde die seite gut.
bin über den namen dr. richard sorge auf die seite gestossen. mich interessiert alles über kollektive die diesen namen trugen.
mfg aus berlin
Von: Birgdie04
Am: 17.03.2012 um 00:34:15
Eintrag: 10
war bei der VM von 1964 bis 67 muss mich mal hier belesen um was es hier geht
Von: epilog, Admi(n)ral
Am: 28.02.2012 um 15:51:57
Eintrag: 9
Die Option "Fotos" hochladen gibt es im Gästebuch nicht.
Dies ist nur innerhalb der Foren möglich.
Wie wär´s, registrier Dich bei uns !
Von: Wockatz Frank
Am: 28.02.2012 um 14:12:33
Eintrag: 8
wollte grad Bilder von der Berlin KSS 142 hochladen...geht nicht...woran liegts??? :kahnung: :tears:
Von: Harti DD
Am: 28.02.2012 um 10:32:58
Eintrag: 7
Das Forum finde ich prima!
Seit meinem gestrigen (27.2.12) Besuch im Krokofit Radebeul, ist mir dieses Forum bekannt.
Nun habe ich bereits manches über die 4. Fl.
und die RPi´s gefunden und erhoffe dies auch weiterhin.
Schön ist es wenn man ehemalige Kameraden und Freunde auf diesen Seiten "trifft". :dance:
Von: Karl-Heinz Schieck
Am: 24.02.2012 um 10:48:07
Eintrag: 6
Hallo Kameraden,
nachdem ich vor ca. 5/6 Jahren versucht habe Kameraden über das alte Forum zu finden, habe ich mich nun hier im Forum angemeldet.Zwischenzeitlich gab es schon 2 Treffen der "Ehemaligen" von der Krake 3010. Unser 3.Treffen steht nun im Oktober in Warnemünde an. Wir treffen uns alle 2 Jahre unter der Bordgemeinschaft "Schiff Leipzig", die letzte Namensgebung vor der Außerdienststellung. Meine Hoffnung ist es, kameradschaftliches Gedankengut austauschen zu können und Anregungen zur weiteren Arbeit zu finden.
Ahoi, KHS



zurück zur vorherigen Seite




Copyright, Design & Idee by seemannzursee © Juni 2010 - letztes Update am Samstag, den 26. September 2015

Diese Seite ist validiert nach DTD XHTML 1.0 Transitional und sollte
nahezu alle Anforderungen des W3C erfüllen.
(World Wide Web Consortium)

Valid XHTML 1.0 Transitional