Gästebuch der
Volksmarineforen
zurück zur vorherigen Seite

Besucher: 42774       Jetzt Online: 1


Das Gästebuch hat 383 Beiträge am 26.10.2020 um 14:30:15
Von: Glaß, Frank
Am: 22.07.2012 um 17:04:17
Eintrag: 33
Ahoi an Alle Haie
Ich bin von 04/76 bis 04/79 auf der Gade busch unter Prager uns später unter Maske als Steuermann gefahren und kenne Eddy, den FM, welcher durch Feige, Peter abgelößt wurde noch sehr gut und viele andere auch. Würde mich über Post freuen Gruß Harry aus Dresden
Von: SpWLMaat
Am: 20.07.2012 um 23:48:58
Eintrag: 32
Ahoi an alle,
ich durfte von 09.1985 bis 02.1988 auf der "Grevesmühlen" -212- fahren, sofern das Blech ma raus durfte :freu: . Kmd war KL Armin Schwabe, 1WO OL Thomas Kriebitzsch :dance2: , OL Krug für'n GA V zuständig, OL Fritsche war auch im GA V, für mich ganz wichtig: OF Volker Heinrich :freu: - Heini - GA III, OL Jörg Pietsch (StKPA), OMstr "Rostie" Krystanowsk i(oder so) - GA IV, Fred Volkmann war Mstr im GA V, Mstr Pfeffer war im GA I (strenger Fußgeruch), Ltn Reyser (kleiner Zwerg) - Entschuldigung !- GA II,...
FK Bley - Brigadechef, KK Stephan ACh, KL Mundt - Stabschef?,( der hat damals festgelgt, dass die "213" Sieger im Wettstreit ist, obwohl wir als "212" punktemäßig besser waren. {213 war "Herausvorderer im Wettstreit der Besatzungen"}) Oh welche Schmach :tears: OL Post war auch im Spiel -Stab: GA VI -
Von: epilog, Admi(n)ral
Am: 03.07.2012 um 23:44:26
Eintrag: 31
Hallo Frank,

habe einfach mal ein "F" vor rank gesetzt und hoffe ich liege damit richtig. Bei Deinem Wunsch nach Kontakten ist eine Registrierung im Forum der 4.Flottille erforderlich. Dann kannst Du selbst aktiv werden und musst hier nicht auf eine Antwort im Gästebuch lauern.
Also trau Dich ...
Von: Nitzsche Frank
Am: 03.07.2012 um 21:29:13
Eintrag: 30
Moin,wenn auch jetzt aus Franken,da die Arbeit so es wollte, sonst geboren in MV/Wismar. Seit einiger Zeit gehen die Gedanken in meinen Kopf rückwärts.
Alte Gedanken, Mittelwächter mit Rührei (guter Smutje) und Stress bei der Suche nach einem Schlepptau vor Warnemünde, für einen russischen Bergungsschlepper. Habe gedient auf der Otto von Guericke. Diese Seite gefunden und vielleicht bauen sich noch Kontakte auf. Smutje , Stabsmatrosen und ehemalige Kameraden vom Dänholm 1985 zur Marienetaucherausbildung. Sehe unser Foto hinter dem Anker und vor der Kantine und dazu visuell, den Schlammgraben hinter dem Paradeplatz, in welchen wir mit schweren Gerät tauchten und einen Kessel unterspülen mussten. Vielleicht ist jemand in diesem Forum Würde mich freuen auf Nachrichten.
Ahoi
Von: Gonzales 0815
Am: 30.06.2012 um 14:16:39
Eintrag: 29
Ahoi und :moin: an alle.Melde mich an Bord der H51 zurück. :dance2:
Von: Wolfgang Kelling
Am: 29.06.2012 um 07:10:33
Eintrag: 28
Instandsetzungsbasis 18 der Volksmarine auf dem Dänholm, für einen Link Eintrag, wäre ich Dankbar
Von: Eckhard Rohs
Am: 15.06.2012 um 15:45:47
Eintrag: 27
:moin: :moin: Wer kann mir helfen? :kopfkratz: Suche Filme oder Bilder vom KSS Rostock. Schade dass es versenkt wurde. War ein gutes Schiff. Man hatte dort viele gute Erinnerungen. Würde mich auf Antworten freuen. :nacht:
Von: Heiner
Am: 11.06.2012 um 21:51:49
Eintrag: 26
Habe nach langer Suche eure Seite gefunden. Ich war auf der 753 Arigast 1/79-2/81! Einige Namen sind schon in Vergessenheit geraten, aber an gute Weggefährten erinnert man sich immer noch
Von: Dietmar Koch
Am: 08.06.2012 um 15:41:11
Eintrag: 25
:moin:
KSS von 1968-1972
Von: bootsmann 733
Am: 21.05.2012 um 11:00:32
Eintrag: 24
moin moin
wollte mal hallo sagen und schauen ob ich alte kameraden hier finde
war von 86/90 bottsmann auf der 733



zurück zur vorherigen Seite




Copyright, Design & Idee by seemannzursee © Juni 2010 - letztes Update am Samstag, den 26. September 2015

Diese Seite ist validiert nach DTD XHTML 1.0 Transitional und sollte
nahezu alle Anforderungen des W3C erfüllen.
(World Wide Web Consortium)

Valid XHTML 1.0 Transitional