Bordbuch für die
Kameradensuche
zurück zur vorherigen Seite

Besucher: 16579       Jetzt Online: 2


Das Bordbuch hat 198 Beiträge am 27.07.2017 um 11:03:47
Erste Seite « 1 2 3 » Letzte Seite
Von: Norbert
Am: 04.07.2017 um 18:10:43
Eintrag: 198
suche Seemänner vom Wohnschiff H94 und die Besatzungsmitglieder die bei uns am Wohnschiff festmachten LTS . Ich war auf dem H94 im jahre 1980 Torpedomechaniker , also wer war auch in diesen Jahr auf dem H94 ????
Einen Seemann Detlef Peier habe ich schon gefunden und habe kontakt
Bitte meldet Euch , war doch auch irgendwie ne schöne Zeit :kahnung: :freu: :freu:
Von: Karsten Zeising
Am: 21.06.2017 um 23:45:52
Eintrag: 197
Ahoi,
ich habe von 1987-1989 auf der 635 "Anklam" als Signalmaat gedient. Als Kommandant hatten wir KK Koslowski, OL(?) Grütz. Dann wurde es Ausbildungsschiff und ich wurde bis November 89 auf die "Lübben" versetzt (glaube jedenfalls, das es so hieß). Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde. :moin: :moin:
Von: E-Maschine
Am: 08.05.2017 um 16:22:33
Eintrag: 196
Hallo Kameraden die von 1968-1971 auf dem MLR Schiff Krake 242 gedient haben wie ich gesehen habe waren es einige ist aber niemand direkt erreichbar per Mail. Wäre mal schön es würde sich mal jemeand melden.
Von: U. Pieruschka
Am: 23.02.2017 um 11:39:20
Eintrag: 195
Hallo den Kameraden,
die Funker aus den Flottillen begehen im Jahr 2017 zum 15. Mal ihr Treffen vom 23. 6. 2017 bis 25.6.2017 im ELBEOTEL in der HRO., dazu steht in: parow-info.de das Programm und der gesamte Ablauf für diese Veranstaltung.
Anmeldungen oder Rückfragen auch an
Ullrich Pieruschka 03632 602424
Allen Kameradenzur Info: ich habe als Neuanfertigung, Mützenbänder mit den Namen von der Gründung bishin zum Schluß der Volksmarine
" Seepolizei; Volkspolizei See; Seestreitkräfte " sowie die Dreiecke für die Baskenmütze, (allerdings gibt es die damaligen Polizeisterne mit Wappenschild immer weniger im Umlauf) auf dunklem bzw. weißem Grund in GELB oder Blau SEEPOLIZEI , gestickt, bei Bedarf könnt ihr mich informieren.
Ich denke auch im Portal des "Seemannsfrühschoppen" gibts Abbildungen.
Allen in 2017 viel Gesundheit und ein Ahoi :drink: von
Ullrich Pieruschka
Von: Mario
Am: 29.01.2017 um 15:47:18
Eintrag: 194
:moin: Seebären,

ich finde die Seite Klasse und wünsche allen Suchenden viel Erfolg.

Beste Grüße
Der Mario
Von: Wolfgang Otto
Am: 03.01.2017 um 04:44:04
Eintrag: 193
Moin moin Kameraden
Allen ein Gesundes Neues Jahr. Viel Glück und persönliches Wohlergehen. :drink: :drink: :drink:
Von: Ruppert,Ernst-Otto
Am: 23.12.2016 um 22:32:59
Eintrag: 192
Allen ehemaligen Kameraden der Volksmarine ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht euch der Sperrmatt der Schönebeck 327.
Von: U. Pieruschka
Am: 19.12.2016 um 18:08:29
Eintrag: 191
:freu: allen Kameraden, besonders aber den Kameraden des Funkerkreises ein
geruhsames und schönes Weihnachtsfest sowie einen gute Rutsch ins Neue Jahr.
Wir treffen uns also zum 15ten mal in der HSR zum Funkertreffen wie der Vors. Ekard Schröder bereits terminiert hat, es wird garantiert wieder toll, die Quali (Wdh.) Spangen werden zum Treff überreicht. :drink:
Beim Jahreswechsel denke ich auch an die KAmeraden, die ihre lange Reise berfeits angetreten haben und all diejenigen, die auf See geblieben sind, ihnen gilt mein Gedenken.

Ullrich Pieruschka
Von: Pöttrich rolf
Am: 19.12.2016 um 15:02:29
Eintrag: 190
:moin: Hallo hier meldet 1. Stabsmatrose Pöttrich.
Ich suche meine Kameraden des U-Jägers 453 Hai Klasse" Perleberg", die mit mir von 1968 bis 1970 ihren Dienst geleistet haben.
Frohes Fest und wäre schön wenn sich jemand hier melden würde.
Von: Joerg Buetow
Am: 21.11.2016 um 21:51:19
Eintrag: 189
:moin: hallo zusammen

Am 19.11.2016 haben sich die 4 EK 's der msr 321 kyritz nach 38 jahren erstmals getroffen. Es war ein ganz emotionales Erlebnis fuer uns alle.

Dienstzeit 11/1975 bis 11/1978
Erste Seite « 1 2 3 » Letzte Seite



zurück zur vorherigen Seite




Copyright, Design & Idee by seemannzursee © Juni 2010 - letztes Update am Samstag, den 26. September 2015

Diese Seite ist validiert nach DTD XHTML 1.0 Transitional und sollte
nahezu alle Anforderungen des W3C erfüllen.
(World Wide Web Consortium)

Valid XHTML 1.0 Transitional