Bordbuch für die
Kameradensuche
zurück zur vorherigen Seite

Besucher: 40975       Jetzt Online: 1


Das Bordbuch hat 258 Beiträge am 22.01.2021 um 13:12:56
Erste Seite « 1 2 3 » Letzte Seite
Von: Jürgen Huse
Am: 18.01.2021 um 16:20:26
Eintrag: 258
Hallo Freunde ! Ich Jürgen suche meinen alten Schulkameraden und Freund Helmut Manske aus Mittenwalde.Er hat von ca.1972 bis 1975 ? bei der 6 Flottille Hohe Düne auf dem KSS Ernst Thälmann DG. Maat als Maschienengast gedient. Ich würde mich sehr freuen wenn jemand der Ihn kannte mir etwas zu seinem Verbleib nach Ende seiner Dienstzeit sagen könnte. ( Hat eventuell jemand noch Bilder etc. aus dieser Zeit oder ähnliches ? ) Ich würde mich sehr wenn jemand Antworten würde. Tel. 017657748371. Vielen Dank für eure Bemühungen . Jürgen 😀👍😀
Von: leifi
Am: 13.01.2021 um 15:25:57
Eintrag: 257
Ich suche Alfred Warmbier. Er war Offizier auf einem Boot. Wir kennen uns nur deshalb, weil wir in Dranske in der Hans Beimler Str. 13 in einem Aufgang gewohnt haben. Wir haben uns gut verstanden und auch gegenseitig besucht.
Von: leifi
Am: 13.01.2021 um 15:18:09
Eintrag: 256
Mein Name ist Hartmut Leifheit. Ich war bis 1981 im Verpflegungslager.
Ich suche den ehemaligen Obermaat Krippendorf. Den Vornamen weiß ich nicht.
Er war ebenfalls im Verpflegungslager. Er war auch 1974 bei meiner Hochzeit.
Von: leifi
Am: 13.01.2021 um 15:10:37
Eintrag: 255
Ich suche den ehemaligen Stabsobermeister aus dem STV- Lager,
Kurt Steinke.
Von: leifi
Am: 13.01.2021 um 14:59:09
Eintrag: 254
Ich suche meinen ehemaligen Chef vom Verpflegungslager der 6. Flottille
Jörg Schröder. Als ich das Lager verlassen habe war er Leutnant.
Ich war damals Stabsobermeister. Mein Name ist Hartmut Leifheit
und ich wurde 1981 entlassen.
Von: Andreas Muehlbauer
Am: 11.01.2021 um 14:53:51
Eintrag: 253
Hallo allen in diesem Forum. Bin nach der Ausbildung in Parow Nov.1966-April 1967 als Funkgast auf der Berlin 223 und Magdeburg 1966 überwiegend unter Kaleu Dörr Vorposten gefahren. 1968 Unfall TS aus Dranske bei der Suche nach Wrack miterlebt, Orkanfahrt 1968, Werftliegezeiten in Wolgast und Rostock. Würde mich freuen alte Mitstreiter hier zu finden und zu kontaktieren.

Tastenandy :drink:
Von: Böhmi
Am: 08.01.2021 um 18:20:18
Eintrag: 252
Hallo zusammen :moin: , hier ist der (wahrscheinlich) letzte Funkmeß der G443 "Boltenhagen" .
6.Flottille "Hohe Dühne" Ich war nach der Grundausbildung in Parow ab Herbst '87 bis Febr. 90 an Bord. war im nachhinein ne harte aber auch ne schöne Zeit. :drink:
Die Wendezeit machte unseren Dienst weitestgehend überflüssig, deshalb hat man uns ab Sommer '89 in der Wolgaster Werft geparkt und nach und nach abgerüstet.
würde mich freuen vielleicht alte "Kollegen" vom Schiff zu finden!
E- Traudel, Maschinen-Jöran und Funki Jenser Signäler Mundti oh man ein geiles Team :dance2:

mein Großer Bruder Uwe Müller diente von 78-81 in Peenemüde auf'm Laschi :freu:
so dann allen Seemännern schönes Wochenende :grins:
Von: sam
Am: 30.12.2020 um 18:41:07
Eintrag: 251
Hallo, suche Kameraden und Fotos/Infos MSR Jüterbog (342) 1973 bis 1977 (ich war zuletzt Steuermann auf MSR Eilenburg 344). Allen im Forum aktiven eine gute Zeit 2021! sam
Von: Franke, Steffen
Am: 05.09.2020 um 05:02:52
Eintrag: 250
Hallo Kameraden, ich war schon mal hier im Forum es lief auch ganz gut an hab ein zwei gefunden , dann hab ich einige private Probleme gehabt die aber schon lange wieder erledigt sind.
Ich suche immer noch Kameraden die mit mir von 81 -84 auf der 321 Kyritz unter KL Raabe gedient haben.
Wäre nicht schlecht wenn man mal was organisieren könnte die Zeit bleibt nicht stehen :freu:
Von: Achim
Am: 24.07.2020 um 11:17:36
Eintrag: 249
Nach 51 Jahren zurüch an Bord auf die Albin Köbis(753) und die Josef Schares(712) bei Kapitän OB Schindler. Grüsse alle die noch nicht bei den Fischen sind.
Erste Seite « 1 2 3 » Letzte Seite



zurück zur vorherigen Seite




Copyright, Design & Idee by seemannzursee © Juni 2010 - letztes Update am Samstag, den 26. September 2015

Diese Seite ist validiert nach DTD XHTML 1.0 Transitional und sollte
nahezu alle Anforderungen des W3C erfüllen.
(World Wide Web Consortium)

Valid XHTML 1.0 Transitional