Bordbuch für die
Kameradensuche
zurück zur vorherigen Seite

Besucher: 24058       Jetzt Online: 1


Das Bordbuch hat 226 Beiträge am 23.09.2018 um 17:11:05
Erste Seite « 21 22 23 » Letzte Seite
Von: Bernhard Völz
Am: 15.02.2012 um 00:54:27
Eintrag: 6
Hi, ist jemand aus dem Funkerlehrgang von 1978 in diesem Forum, der mit mir in Parow war und dann nach Kühlungsborn gegangen ist?
Von: Joachim Fischer
Am: 13.02.2012 um 16:02:55
Eintrag: 5
Hallo, wer kann mir helfen? Suche Kameraden, die in der Zeit 05/68 - 04/70 in der 6. Flottille, 2. TSA auf Boot 821 gefahren sind. Mir sind Namen wie Wolfhard "Ede" Tautorat (Bootsmann), Peter Wilde (Ari-Gast), H.-Jürgen Ludwig (Torp.-Gast) und Helmut Hohberg (FM-Gast) noch geläufig, jedoch habe ich keinerlei Adressdaten. Würde mich über ein Lebenszeichen freuen.

MfG Joachim Fischer
Von: Ebel, Rolf
Am: 11.02.2012 um 17:29:16
Eintrag: 4
U-Boot-Jäger 434, mit der Patenstadt Bad-Doberan. Mannschaftskammeraden der Dienstjahre 1967 bis 1970, bitteMeldet Euch.
Von: Hans Schröder
Am: 10.02.2012 um 17:27:08
Eintrag: 3
Gesucht werden ehemalige Teilnehmer, die von 1952-1955 die Nachrichtenoffiziers-Lehranstalt (NOLA) in der Schwedenschanze Stralsund und in anderen Objekten absolviert haben. Bitte melden unter 03375/950127
Von: Bernd Rudolph
Am: 25.01.2012 um 21:39:44
Eintrag: 2
Hallo ich bin auf der Suche nach alten Kammeraden von meinem Vater.
Er hat in der 70ern bei der 6. Grenzbrigade gedient. Sein Name Michael Blücher *08.05.1958

Leider habe ich nicht viel von Ihm, denn er ist 1990 verstorben.
Ich weiß nur: er war 1977 in Leningrad zum Ausflug mit Bild auf der Aurora.
Ebenso habe ich noch ein Bild eines Kutters G62 hier hat mein Vater 'unser Kutter' unter das Bild geschrieben.

Kann sich jemand an meinen Vater erinnern??

Ich freue mich auf Antworten.

Vielen Dank

Grüße
Von: Die Adminralität
Am: 15.01.2012 um 21:50:14
Eintrag: 1
Hallo Kameradensuchende,
hier könnt ihr Suchanfragen aufgeben.
(alle Flottillen und Dienststellen der VM)

.....^v^_______$
_____________$_$ ..... ^v^
____.... ^v^___$_$$
_____________$_$$$
_____________$_$$$$ .......... ^v^
_.... ^v^____$_$_$$$$$
__________$$_$_$$$$$$
_________$$$_ $_$$$$$$$ ........... ^v^
________$$$$_$_$$$$$$$$
_______$$$$$_$_$$$$$$$$$
______$$$$$$_$_$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$_$_$$$$$$$$$$ $
____$$$$$$$$_$_$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$_$_$$$$$$$ $$$$$$
__$$$$$$$$$$_$_$$$$$$$$$$$$$$
_$$_$________$$$_____$$$$$___$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$_$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_..-+*° ;*+-.._ ~~~*°*~~~ _..-+*°*+-.._
~~~ _..-+*°*+-..~~~~ _..-+*°*+-.._
_..-+*~~°*+-..__..-+*~~~~°*+-. ._*+-...-+*°
_.~*°*~~~~ _..-+*~~~~°*+-.._*.-+*°*+-.._

Wir wünschen Euch viel Spaß und Erfolg bei der Kameradensuche! :eyes:

Die Adminralität
Erste Seite « 21 22 23 » Letzte Seite



zurück zur vorherigen Seite




Copyright, Design & Idee by seemannzursee © Juni 2010 - letztes Update am Samstag, den 26. September 2015

Diese Seite ist validiert nach DTD XHTML 1.0 Transitional und sollte
nahezu alle Anforderungen des W3C erfüllen.
(World Wide Web Consortium)

Valid XHTML 1.0 Transitional