Unser Museum sucht

Basecaps, T-Shirts, Effekten und anderer Kleinkram

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden


Unser Museum sucht

[1 / 6]

Beitragvon Eddy » Donnerstag 11. November 2021, 18:54

Hallo Männer,
wir suchen dringend für die weitere Neugestaltung unserer Ausstellung viele (wenigstens 10 Stück) Schraubknöpfe für die Schulterstücken. Wer irgendwo solche auftreiben kann gibt bitte ein Zeichen. Im Netz gibt es Anbieter aber sagenhaft teuer.
Danke
Eddy von der großen Insel

"Tradition pflegen heißt nicht Asche aufbewahren sondern eine Flamme am Leben erhalten!"

Berndt Borrmann, Fregattenkapitän a.D.
1. Vorsitzender Heimatverein Dranske e.V.
Ehrenamtlicher Leiter des "Marinehistorischen- und Heimatmuseums Dranske / Bug"
Vorstandsmitglied der MK Bug 1992 e.V.



Link:
BBcode:


Offline   Eddy


EDDY
EDDY




Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 5331
Bilder: 208
Registriert: Montag 23. November 2009, 19:19
Wohnort: Dranske
Online: 92d 7h 30m 44s
Einheit: 6. Flottille
Dienstgrad: Freg.Kpt.
Dienststellung: Ing. / Politoffz.
Dienstzeit: 08.69-09.90

Re: Unser Museum sucht

[2 / 6]

Beitragvon Dietrich Lücke » Donnerstag 11. November 2021, 22:15

Hallo Eddy,

einen kompletten Schraubknopf habe ich noch. Ist zwar nicht der Hit angesichts der Menge die du brauchst, aber Du kannst ihn gerne haben?

Gruß, Dieter



Link:
BBcode:


Offline   Dietrich Lücke


Stabsobermeister
Stabsobermeister




Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 922
Registriert: Freitag 21. November 2014, 12:36
Online: 75d 10h 4m 38s
Einheit: RTA 16
Dienstgrad: Leutnant d.R.
Dienststellung: Kraftfahrer
Dienstzeit: 10/74-04/76
Resizeit: 09/77

Re: Unser Museum sucht

[3 / 6]

Beitragvon Kennedy » Freitag 12. November 2021, 12:58

OK, Eddy, ich werde gleich mal 2 der "üblichen Verdächtigen" anschreiben.

Viele Grüße

Kennedy



Link:
BBcode:


Offline   Kennedy


Stabsmatrose d.R.
Stabsmatrose d.R.



Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 921
Registriert: Samstag 19. Dezember 2009, 17:12
Wohnort: in Ostwestfalen
Online: 10d 23h 13m 46s
Einheit: 733 und 753(714)
Dienstgrad: Stabsmatrose
Dienststellung: Steuermannsgast
Dienstzeit: 03.05.63-27.04.66
Resizeit: keine

Re: Unser Museum sucht

[4 / 6]

Beitragvon mechaniker1 » Freitag 12. November 2021, 19:18

Hallo Eddy ,

ich fage gleich mal morgen nach !!! Ob es denn überhaupt 10 Stück werden ist fraglich aber jeder zählt, denke ich.



Link:
BBcode:


Offline   mechaniker1


Obermatrose
Obermatrose



 
Beiträge: 28
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:55
Online: 19h 17m 22s
Einheit: I-Basis18/MHG-18
Dienstgrad: ZB
Dienstzeit: 10/73-03/93

Re: Unser Museum sucht

[5 / 6]

Beitragvon Kennedy » Montag 15. November 2021, 12:44

Meine beiden "üblichen Verdächtigen" kümmern sich.

Viele Grüße

Kennedy



Link:
BBcode:


Offline   Kennedy


Stabsmatrose d.R.
Stabsmatrose d.R.



Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 921
Registriert: Samstag 19. Dezember 2009, 17:12
Wohnort: in Ostwestfalen
Online: 10d 23h 13m 46s
Einheit: 733 und 753(714)
Dienstgrad: Stabsmatrose
Dienststellung: Steuermannsgast
Dienstzeit: 03.05.63-27.04.66
Resizeit: keine

Re: Unser Museum sucht

[6 / 6]

Beitragvon Eddy » Montag 15. November 2021, 18:31

Männer,
alles gut und danke für Euren bewährten Einsatz.
Heute erhielt ich vom MaMu Dänholm die Info, dass sie 10 schraubbare Knöpfe für uns zur Verfügung stellen.
Ich wurde auch von verschiedenen Kameraden angerufen, warum rufst Du nicht bei mir an, ich hätte doch ...
Genau das ist es was ich nicht gerne mache. Wenn ich hier die aktive Masse erreiche, ist das gut. Entweder es geht oder es geht nicht. Aber ehe ich 7,00 € pro Knopf im Netz bezahle, sammle ich lieber fünf Jahre ein bis zwei Knöpfe ein, die sich irgendwo finden.
Ihr dürft weiter forschen und suchen, diese Art von Unterstützung ist immer willkommen aber vorerst sind wir aus einer kleinen "Notlage" befreit worden. Übrigens die Knöpfe mit Bändern für die Schulterstücken, es sind die gleichen wie die, die aufgenäht wurden, haben wir in ausreichender Zahl im Archiv. Für Schaukästen machen sich aber die mit Schraube am besten, weil eine gute Auflage am Schulterstückende gegeben ist.
Dringlichkeit ist also nicht mehr gegeben aber sammeln ist nach wie vor Aufgabe.
Danke und bis denne
Eddy von der großen Insel

"Tradition pflegen heißt nicht Asche aufbewahren sondern eine Flamme am Leben erhalten!"

Berndt Borrmann, Fregattenkapitän a.D.
1. Vorsitzender Heimatverein Dranske e.V.
Ehrenamtlicher Leiter des "Marinehistorischen- und Heimatmuseums Dranske / Bug"
Vorstandsmitglied der MK Bug 1992 e.V.



Link:
BBcode:


Offline   Eddy


EDDY
EDDY




Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 5331
Bilder: 208
Registriert: Montag 23. November 2009, 19:19
Wohnort: Dranske
Online: 92d 7h 30m 44s
Einheit: 6. Flottille
Dienstgrad: Freg.Kpt.
Dienststellung: Ing. / Politoffz.
Dienstzeit: 08.69-09.90


0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden



Zurück zu B/A-Lager

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast