Motordingi im Marinemuseum Dänholm

Jugend-Klasse

4 Bewertungen - Ø 3.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden

Re: Motordingi im Marinemuseum Dänholm

[71 / 72]

Beitragvon kommandant924 » Sonntag 29. Juli 2012, 18:05

Völlig richtig, was spilli schreibt. Ich habe mir schon selbst genug den Mund verbrannt.
Da hilft nur sanfter Druck von außen, gerade jetzt, wo sich alle noch auf die Schultern klopfen.
Natürlich ist es richtig, diese 20 Jahre gebührend zu feiern - und das war ja dann auch so und steht außer Frage.
Aber es gibt nix, was nicht noch besser gemacht werden könnte. Das betrifft meine Arbeit im Museum ebenso, wie die anderer, konkret benannter Personen.
Aber spilli hat schon recht. Wer von sich so eingenommen ist, das er glaubt, über den Dingen zu stehen, braucht sich nicht zu wundern, wenn ihm das eine oder andere eines Tages wieder auf die Füße fällt.
Da hilft das Internet wenig, aber ein Brief an den ehrenamtlichen Geschäftsführer des Museums könnte möglicherweise einen Schub bewirken.
Da die Tafeln unter der Überdachung nicht ewig stehen werden, denke ich, das Dingi wird bald wieder unter seiner alten "Haube" stehen.
Aber, das ist nicht meine Baustelle.
Fragt doch mal spilli oder hesse53 was los war, als sie die Bordnummer ans LTS gepönt hatten...
"Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen,
um Holz zu sammeln und Arbeiten einzuteilen, sondern lehre die Männer
die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."
Antoine de Saint-Exupery
Gedient in der Volksmarine

Link:
BBcode:

Offline   kommandant924

Stabsfähnrich
Stabsfähnrich

Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft

Online: 70d 1h 19m 12s
Einheit: 9. LTSB; OHS
Dienstgrad: Freg.-Kpt.
Dienstzeit: 08/72-12/90

Re: Motordingi im Marinemuseum Dänholm

[72 / 72]

Beitragvon Thommy206 » Sonntag 29. Juli 2012, 18:48

kommandant924 hat geschrieben:Da hilft das Internet wenig, aber ein Brief an den ehrenamtlichen Geschäftsführer des Museums könnte möglicherweise einen Schub bewirken...

-> -> -> in der Sache
mit kameradschaftlichem Gruß

"wer immer tut, was er schon kann
bleibt immer das, was er schon ist".
- Henry Ford -

11/83 - 05/84 Militärtechnische Schule der Nachrichtentruppen "Herbert Jensch" Frankfurt (Oder)
05/84 - 10/86 SAS-Fernschreiber Kdo. VM (SCZ)

05/84 - 10/86 auch P-222 MT GAZ 66 T 206 SAS Fs

Link:
BBcode:

Offline   Thommy206

redaktioneller Adminral
redaktioneller Adminral

Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft

Online: 45d 13h 32m 9s
Einheit: NR-18/NBB-18/SCZ KVM
Dienstgrad: Maat
Dienststellung: SAS-Fernschreiber
Dienstzeit: 11/83 - 10/86
Resizeit: keine

Vorherige

4 Bewertungen - Ø 3.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden

Zurück zu Wohnschiff - Projekt 62.0